Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgebung Solingen!


FrauWolle

Empfohlene Beiträge

FrauWolle

Ist jemand aus der Umgebung von Solingen im Forum?

Lg Mary, Jessy usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauWolle

    27

  • Tibet-Mix

    9

  • gast

    8

  • Udo1011

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FrauWolle

keiner aus der Umgebung von Solingen hier???

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle

Hey

Für mich ja, da ich ja auch in Erkrath arbeite!

Du kommst also aus Mettmann!

Wo gehst du da denn immer so mit deinen Hunden?

Lg Mary

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle

grüße aus Solingen nach Solingen. Ich wohne in Gräfrath. Wo gehst du denn immer so spazieren mit deinem Hund?

Originalbeitrag

Ich komme aus Ohligs

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Ich bin in Solingen geboren :winken:

Und wohne jetzt in Langenfeld - also auch nicht so weit weg ;)

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle
Originalbeitrag

Ich bin in Solingen geboren :winken:

Und wohne jetzt in Langenfeld - also auch nicht so weit weg ;)

Das ist ja lustig ich bin in Langenfeld geboren und wohne jetzt in Solingen!

Lg Mary

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

grüße aus Solingen nach Solingen. Ich wohne in Gräfrath. Wo gehst du denn immer so spazieren mit deinem Hund?

Originalbeitrag

Ich komme aus Ohligs

In der Woche immer nur um Häuserblöcke, auchmal ruhig auf dem Friedhof.

An den Wochenenden fahren wir immer mit dem Auto etwas weiter weg. Der JaH-Berg , da fahre ich nur noch ganz selten hin. In Wülfrath ist eine schöne Hundewiese, da waren wir heute wieder und er konnte rennen. Auch auf der Rheinwiese nach Düsseldorf fahren wir oft, da kann er auch frei laufen und rennen.

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle

In der Woche immer nur um Häuserblöcke, auchmal ruhig auf dem Friedhof.

An den Wochenenden fahren wir immer mit dem Auto etwas weiter weg. Der JaH-Berg , da fahre ich nur noch ganz selten hin. In Wülfrath ist eine schöne Hundewiese, da waren wir heute wieder und er konnte rennen. Auch auf der Rheinwiese nach Düsseldorf fahren wir oft, da kann er auch frei laufen und rennen.zitieren

Vom JaH-Berg habe ich schon oft gehört allerdings nicht nur gutes. Für meine Jessy wären da eh zuviele Hunde. Die ist zwar sehr lieb hat allerdings eine sogenannte Leinenaggression an der wir arbeiten. Mit anderen Hunden, wenn sie die einmal kennt versteht sie sich aber prächtig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...