Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wecken eure Hunde euch?


Empfohlene Beiträge

Mich würde ja mal interessieren, wie das bei Euch so ist, wenn die Hunde Euch wecken .

Die einen schlafen ja mit im Schlafzimmer........manche ausserhalb........

Es gibt Menschen die brauchen ewig bis sie wach werden ( so wie ich :Oo ) und welche die schon aufwachen wenn sie nur die kleinste Kleinigkeit hören ( so wie mein Mann)..

Mein Sammy weckt mich recht liebevoll .... er stubst mich an , legt dann eine Pfote auf meinen Arm ...und freut sie wie bekloppt wenn ich die Augen aufmache, bzw beim ersten Wort das ich von mir gebe .

Bin ich noch sooo müde, das ich den Mund nicht aufbekomme ( ja ich kann auch ganz ruhig sein :D ) dann fängt er an mich abzuschlabbern...... und quitscht

Ich finde das morgendliche , kann man ja schon Ritual nennen total niedlich ....

Wie ist es bei Euch ?

lg Sylke und Sammy

PS: Bin ich hier in der richtigen Rubrik?? :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Joss the Dog

    13

  • Norwich

    8

  • MaramitJule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stefanie79

Nelli weckt mich nur in Notfällen.

Ansonsten läßt sich Madame durch nichts in ihrem Schönheitsschlaf stören.

Egal ob alle auf sind oder ich die Betten mache. Am Wochenende können wir frühstücken oder was machen, egal, vor 10.30Uhr bewegt sich keine Kralle unter der Bettdecke.

Soviel zum Thema Jack-Russel-Terrier sind hyperaktiv :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Zitieren usw. - Das Mod-Team ;)

Oh die schläft aber echt lange ...

wann geht Madame denn ins Bett? :D

Link zu diesem Kommentar

Wie Jacki uns weckt? Gar nicht. Die pennt im Bett und das Maximum was ich mal erlebt habe, war einen Schlabber durch's Gesicht - wie gesagt bislang einmal passiert. :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr könntet mir ja echt mal verraten ..... welche Pillen ich da ins Futter geben muss :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Lemmy weckt auch nicht.

Der pennt bis 10:00 wenn ich es auch tue, allerdings dann wird er unruhig und tapert herum.

Sollte er doch mal DRINGEND raus müssen (Durchfall), dann steht er neben dem Bett und starrt mich an.

Soll man nicht glauben, wie gut das einen weckt. Und ich bin wirklich ein fester Schläfer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Bei uns ist das anders, wir wecken den Hund, der ein Langschläfer und Morgenmuffel ist. Paula wird wachgestreichelt von den Kindern, mit einem stimmungsvollen Liedchen auf dem Klavier schafft es meine Kleine, den Hund aus dem Korb zu bringen. Dann geht Paula die Zeitung holen, davon ist der Hund geschafft und schleppt sich mit einem Hundekeks im Bauch wieder in den Korb.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Bei uns ist eher die Frage: wie wecken wir unseren Hund? :)

Da kommt schon mal morgens ein empörtes Grunzen, wieder Einrollen und ein Stoßseufzer aus tiefstem Herzen...die spinnen, die Menschen, so früh aufzustehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Hab´s nochmal editiert!

Meinte 10.30Uhr!

Gehen gleich nochmal ganz kurz runter zum püscheln und das war´s.

Nelli ist froh wenn hier mal Ruhe ist. Sie geht ja auch immer mit zur Arbeit und bespaßt sich mit dem Dackel meiner Chefin.

Ist halt ne Schmusebacke. Abgeschlabbert wird nur Besuch(und Sohnemann) weil die´s so wollen und es ja soooooooooooooooo süß finden. Na denn.......... soll´n sie ihren Spaß haben.

Wichtig ist einfach das der Hund gelernt hat sich zu entspannen und runter zu fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...