Zum Inhalt springen
Registrieren

Stachelhalsbänder- für einen etwas anderen Zweck


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Suche Stachelhalsband... ABER nicht für an den Hund :wall: sondern für die Wand, ich will eine HB Garderobe bauen , und dafür brauch ich die Haken.. soll ausserdem ein Besipiel sein wofür die dinger noch taugen :motz: , ( gibt doch das Projekt tauschen Stachelhalsband gegen Training) und ich bau daraus HB Garderoben

Bilder gibts bald, die 1. wird grade gebaut ;)

Link zu diesem Kommentar

Stachelhalsband hab ich keines, aber auf die Garderoben bin ich gespannt! Verkaufst du die dann?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hm, ob sich hier welche outen, dass sie noch so ein Halsband übrig haben?

Ansonsten finde ich die Idee der "anderen Verwendungszwecke" sehr nett!

Link zu diesem Kommentar

Meinst du wirklich das du die von hier bekommen wirst? ;)

Wenn die Garderobe fertig ist, hätte ich gern ein paar Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte die Garderobe auch gerne sehen ...

Ich mag so selbstgebaute, vorallem kreative Sachen sooo gerne :)

lg

Sylke

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Fotos, Fotos, Fotos...

Solch ein Ding habe ich nicht, finde die Idee aber gut.

Kann man da noch ausbauen? Sozusagen, wozu der Mist besser verwendet werden kann???

Gruß Mara

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Ich muss mal rumwühlen, ich glaube iiiiiiirgendwo könnte noch eins rumfliegen aber ich weiß es nicht 100%...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Müssten von der Tauschaktion nicht noch diverse Hundetrainer welche haben?

Mara

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Guten Morgen

man kann sich ja outen und sagen ja hier liegt noch eins rum- schon 15 Jahre lang oder, gebraucht hab ichs nie..oder meine Bekannte hat noch eins oder oder oder.. wenn nicht ist es aber auch nichts schlimm.

unnnnnnnnddddddddddddddd meine 1. ist fertig .. ich find dafür das ich das noch nie gemchat habe war ich garnicht schlecht, meine Kamera lädt grade , dann gibts Bilder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...