Zum Inhalt springen
Registrieren

Kräuterhexe meets Miemingborders


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen :so ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht.

Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig!

(Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier)

Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit?

c3yjc0nh7jti36z32.jpg

c3yjcq00kqng9jswu.jpg

c3yjd7c8egg1x6e5a.jpg

Ähm, eine hab ich noch... moment!

c3yjdlipwol8prsim.jpg

c3yje4kcm1ufkx732.jpg

c3yjelf7ixer7v2n2.jpg

c3yjf115c2qgao9we.jpg

c3yjffsbmeosx7dpa.jpg

c3yjfswryuftrgs9q.jpg

c3yjg9bkjz80k1kim.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    12

  • UliH.

    5

  • Kräuterhexe

    4

  • Stefanie79

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Miemingborders

Äääähm, Pause!

c3yjgqdwsjeg426n2.jpg

Ok.. komm, wir gucken nun abwechselnd doof!

c3yjhn9s0nnrweiou.jpg

c3yjih9404cr888pq.jpg

c3yjjgtpespaagf1a.jpg

c3yjjva3u4kujzuvy.jpg

Matsch ist in! Wusstet ihr noch nicht?

c3yjkbpb4wrxlxl3y.jpg

c3yjkwsfs5tajesda.jpg

c3yjlo14gju71cxlq.jpg

c3yjmdc9zcxt2738e.jpg

c3yjmv8fs552lur6m.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Kollektion diese Ohren - und die Hunde die dran sind gefallen mir auch ausgezeichnet.

Sam ist ja ein richtiger Hexenhund: tut so als ob er schwarz wäre... je nach dem wie man guckt, sieht er aber aus wie ein weißer...

ging das denn alles mit rechten Dingen zu bei euch, hm???

:D

Link zu diesem Kommentar
MariaS

Wow, einer schöner als der andere! Kann mich gar nicht entscheiden! Wirklich hübsche Jungs! Oder ist Muck ein Mädchen? Egal, ich nehm beide!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sorry Saskia, aber bei der Überschrift war ich erst völlig auf der falschen Fährte. Ich dachte erst, du würdest uns irgendwelche gesammelten Kräuter präsentieren. :D

Umso schöner zu sehen, dass hier 2 prächtige Hunde zu sehen sind. :)

Die Matschepfoten von Muck und dazu die Matschschnute sind ja wohl zu süß. Das hat er ja gekonnt hingekriegt. :D

Wirklich schöne Bilder von den Beiden.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

Wow, einer schöner als der andere! Kann mich gar nicht entscheiden! Wirklich hübsche Jungs! Oder ist Muck ein Mädchen? Egal, ich nehm beide!

DER Muck :so

Astrid: Jaha, matschen kann er ganz gut! Die sind aber mittlerweile wieder sauber, weil er zuhause direkt in den Teich gehüpft ist.

Kräuter sammle ich aber auch ab und an ;) und deine wundervolle Minze duftet mittlerweile auf meinem Hang.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön, dass sie angegangen ist. Na dann hoffe ich mal, dass wir davon auch mal Bilder zu sehen bekommen, Saskia. :)

Edit sagt: Vom Garten und Teich, die Minze kenne ich ja. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Ich hör schon die Zeugen streiten: "Das war ein schwarzer Hund!" "So ein Quatsch, der Hund war eindeutig weiß!" :D :D

Aber ich bezeuge einfach, dass es zwei wunderschöne Hunde sind!!!! (Der "bunte" Hund gefällt mir einen Tacken besser, weil er etwas mehr an den Ohren beplüscht ist, sorry! ;) Den könnt ich knutschen! :knutsch )

Welchen Berg habt Ihr denn da erklommen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Das ist die Himmelstreppe (?) in Gelsenkirchen. Von da aus hat man einen fantastischen Ausblick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...