Zum Inhalt springen
Registrieren

Lana wie sie leibt und lebt - Fotos aktuell von heute :-)


Lana222

Empfohlene Beiträge

Lana222

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal ein paar aktuelle Fotos zeigen. Lana hat heute wieder ihr bestes gegeben und sich von der besten Seite gezeigt. Schaut selbst: *hihi*

post-29838-1406419399,22_thumb.jpg

post-29838-1406419399,33_thumb.jpg

post-29838-1406419399,66_thumb.jpg

post-29838-1406419399,78_thumb.jpg

post-29838-1406419399,93_thumb.jpg

post-29838-1406419400,05_thumb.jpg

post-29838-1406419400,15_thumb.jpg

post-29838-1406419400,23_thumb.jpg

post-29838-1406419400,32_thumb.jpg

post-29838-1406419400,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lana222

    66

  • gast

    31

  • Joss the Dog

    12

  • Charlies Tante

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tanja81

ach gottchen ist die Maus süß, vorallem die Ohren :D boah die Hundemarken sehen ja an ihr riesig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Jaaa.. Hab das Geschirr extra dran gelassen weil ich wirklich mal zeigen wollte auf den Foto s wie klein wir noch sind :-) Natürlich hat sie das teil net 24 std um, der arme rücken von dem kleinen hund :-)

Link zu diesem Kommentar
Velvet006

ach Gottchen, die kleine kann man einfach nur knuddeln..zuckersüss :)

hat es mitlerweise nun geklappt, dass du sie alleine lassen kannst??

Lg Rita

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

ach Gottchen, die kleine kann man einfach nur knuddeln..zuckersüss :)

hat es mitlerweise nun geklappt, dass du sie alleine lassen kannst??

Lg Rita

Ich bin heut vormittag nicht weg gegangen (hab verschlafen :so )

Hab aber heut schon 3x das haus verlassen für 10min und habe sie auch allein gelassen 2x ist sie liegen geblieben und hat geschlafen und 1x hat sie vor der tür gestanden und gejault.

Ich sag ja, sie is sooo klein und sie schafft es immer wieder mit ihren kulleraugen un zum kuscheln zu überreden :-p

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie genug Buntstifte bekommt, bleibt sie sicher gerne allein...

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Wenn sie genug Buntstifte bekommt, bleibt sie sicher gerne allein...

äähmm das sind die teuren, abwaschbar und extra leicht.......so viel geld hab ich dann auch wieder nicht um den hund zu beschätigen =)

Bin froh dass sie sich diesen genommen hat, der is wenigstens nicht "giftig"........ :-)

Link zu diesem Kommentar

Gott is die Zucker.

Das im Wäschekorb gefällt mir am Besten.

Da hat aber eindeutig Fledermaus mitgemischt :)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Gott is die Zucker.

Das im Wäschekorb gefällt mir am Besten.

Da hat aber eindeutig Fledermaus mitgemischt :)

so wie sie hüpfen kann tipp ich eher aufn reh :-P

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Echt ne süße kleine Maus, auch wenn ich nicht so auf kleine Hunde stehe :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...