Zum Inhalt springen
Registrieren

Clickerproblem, meine Hände fallen schon ab


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Zatopek

Hallo,

vorgestern habe ich einen neuen Clicker gekauft, weil ich den alten verschlampt hab. *schäm*

Aber:

Es ist so schwer den runterzudrücken; man braucht alle zwei Hände und mindestens 3 Minuten bis ein Click ertönt. Echt nervig denn da ist dann nichtsmehr mit punktgenauem bestätigen.

Wisst ihr Rat? Gibts Möglichkeiten den drückbarer zu machen?

Bitte schnelle Antworten,

lg ANNA+ ZATOPEK

6drb2js7ykd.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bist Du sicher, das der funktionstüchtig ist ??

Vielleicht hat der eine "Macke" ????

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Er funktioniert schon, man braucht bloß seehr viel kraft.

Bitte heltf mir, ich verzweifle

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Soviel kosten die doch sicher nicht, einfach nochmal hinfahren, denen das Problem zeigen und eventuell einen anderen der gleichen Marke testen oder gleich ne andere Marke kaufen :)

Kannst ja nicht ständig dran rumfuhrwerken, bis irgendwann ein Klick ertönt, bis dahin ist der Klick ja schon wieder hinfällig :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ganz oft drücken, um ihn "weich" zu bekommen.

Das sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Was sollen wir denn machen?

Das ist so ein billiger Karlie-BoxClicker die haben gerne mal Produktionsfehler.

Wenn du die Rechnung noch hast geh zurück in den Laden und lass den umtauschen.

Ansonsten einen Neuen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Ich hatte auch mal so einen und würde sagen: Deiner ist kaputt.

Meiner funktionierte am Anfang ganz normal und wurde dann irgendwann so schwergängig, der hatte sich vermutlich verzogen.

Hol dir im Baumarkt einen 10-er Pack Lampenschalter und klick damit: Die kosten fast nichts, gehen nicht kaputt und man hat immer einen griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Okay,

muss halt wieder mal mein Taschengeld draufgehen :motz:

Link zu diesem Kommentar
piper1981

hm ,ich mag diesen Klicker nicht, gehen schwer und sind ziemlich laut..

Ich kaufe meine Clicker im 10erPack , hab nämlich überall welche rumliegen und in jeder Jackentasche einen und verlier die auch recht gern.. hier :

Clickershop

Nimm Buttonclicker oder I-Clicker ,die sind sehr leichtgängig und nicht so ätzend laut .

Für mich als Rollstuhlfahrer zu leichtgängig ,weil der sofort auslöst wenn du draufkommst ,und das passiert wenn man fährt und clickt recht schnell ,

deshalb hab ich den Premiumclicker, da ist der Button versteckt und der Clicker liegt durch die runde Form gut in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich hab den auch und null probleme, welche Seite drückst du dem ? Ich hoffe nicht die mit dem Kreis :D

Tausch ihn um und gut is. Der geht schon schwerer wie andere aber ich hab damit kein Problem

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...