Zum Inhalt springen
Registrieren

Leinenaggression clickern?


gast

Empfohlene Beiträge

Hab da was gefunden (schon etwas älter):

Klick

Ich möchte mich erstmal zurück halten mit meinem Urteil und einfach bitten, dass mir irgendwer erklärt, was da passiert, was da wie/wann geclickert wird und was derjenige davon hält.

:winken:

(irgendwer muss den Smiley ja mal wieder benutzen)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    161

  • OldHemp2

    73

  • McChappi

    39

  • piper1981

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen, der Hund wird geclickert damit er zum Herrchen hinsieht, bzw. bestärkt dafür, dass er nicht austickt wenn er den anderen Hund sieht.

Dazu müsste man den Hund etwas genauer kennen. Vermute 'mal das Video zeigt ein "Anti-Aggressions Training" im fortgeschrittenen Stadium...

Edit: Das zweite Video is heavy........wieso clickert er seinen Hund für das anbellen von fremden Menschen??

Link zu diesem Kommentar

Was da beim Klickern passiert kannst Du irgendwo hier in einem Fred nachlesen

Und sonen Smilie habe ich auch noch. :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Gibts zu dem Video schon ein Thema??

Oh, habsch nich gesehen - Link?

Link zu diesem Kommentar

Nein zu dem Video gibt es noch keinen Fred. Aber zum Thema Aggressionen klickern. Link musst Du selber suchen bin ich zu faul für.

Link zu diesem Kommentar

Na, dann ok.

Mir gehts um dieses Video, und was die Leute ausm Forum dazu sagen, was sie da sehen usw.

Link zu diesem Kommentar

Ok ich dachte Du wolltest wissen was beim Klickern so passiert.

Zum Video kann ich nichts sagen da ich es nach 2 Minuten wieder ausgemacht habe. Ist nicht meine Welt so zu arbeiten. Zumal hier wichtige Vorarbeit mit dem Klicker nicht gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du auch erklären, wieso das nicht deine Welt ist bzw was genau dich daran stört (mehr als zwei Minuten brauchste auch nich gucken, bleibt alles gleich *g*)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...