Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Lazarett-Thread für kranke User


Empfohlene Beiträge

Da ich immer wieder mal den Überblick verliere, wer von euch gerade krank ist und wem man gute Besserung wünschen möchte/muß, würde ich vorschlagen diesen Thread hierfür zu benutzen.

Also: Allen Kranken gute Besserung!!! :kuss:

Eure Oberschwester Hildegard (der Giftzwerg... :D )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    242

  • Vierpfötchen

    41

  • Joss the Dog

    41

  • skorpio

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vierpfötchen

:klatsch: ,

da hat ja die Oberschwester Hilde eine gute Idee.

Aber sei nicht soooo brutal ;)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Danke....

Ich gehöre leider zu den Kranken.

Mein einziges freies Wochenende (also mal Sa/So) frei und ich lieg flach :( Wollten morgen (einzige trockene Tag laut Wetterbericht) mal wieder mit Mtb los und nun - zum ko...... Und Hund ist völlig unausgelastet, da nur kurze Pipirunden, mehr will mein Kreislauf gerade nicht. Das macht Heulsusig :heul:

Danke Aprilwetter, danke Viren und Bakterien!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung den Kranken :kuss:

Ich reih mich ein! Ich hab mir eine Sommergrippe eingefangen, aber kein Wunder bei dieser witterung. Erst wars so schwül und nun ist es kalt und regnerisch.

Halstuch um, heiße Zitrone und Aspirin, dann wirds schon wieder!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ach so - ich vergaß - ;) gute Besserung natürlich auch von mir an alle Mitleidenden.....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Eure Oberschwester Hildegard (der Giftzwerg... :D )

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Allen anderen natürlich auch von mir gute Besserung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Ich gehöre leider auch dazu :(

Hab ne fiese Erkältung eingefangen

Und den anderen auch gute besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Engelschen

bin ich froh, dass mich bisher nur mein Heuschnupfen verfolgt.

Allen anderen gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Aber dann hätten wir vielleicht einen kleineren Krankenstand... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...