Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolf in Schleswig Holstein gesehen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Junikind

Schön ist's schon - aber wenn ich einen sehen würde, ich glaube ich würde versuchen, es keinem Menschen zu verraten (hm, zumindest versuchen) :D

Wobei die Chance ja sowieso sehr gering wäre, einen zu sehen, außer es gibt Fotofallen ;)

Nee ernsthaft, habe da nur schon wieder so 'nen Bi....Zeitungsartikel vor Augen mit bösem Wolf und manche Menschen holen schonmal die Heugabel aus der Scheune.

Link zu diesem Kommentar

Der wird hier oben keine Chance haben. Es ist viel zu zersiedelt, größere zusammenhängende Waldstücke gibt es nicht und früher oder später wird er, wenn er nicht schlau ist und abwandert, als "wildernder Hund" aus "Versehen" erschossen werden.....

Link zu diesem Kommentar
Junikind

das meinte ich eigentlich auch - die Heugabeln waren sinnbildlich....

Um sich nicht mit sämtlichen Tierschützern anzulegen, ist das ja dann meist ein "Versehen" oder Unfall.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hoffentlich tapert er nicht nach Bayern, ich denke da nur an das Beispiel Bär, was mich damals sehr traurig gemacht hat :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...