Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)


Empfohlene Beiträge

Wuffi Wuff

Hallo erstmal an Alle! Juhu bald ist es soweit. Meine drei Labbis (schwarz,schokobraun und blond) und ich bekommen Zuwachs von einem supersüßen silbernen Labbi. Wir freuen uns schon so sehr und können es kaum noch erwarten. Man kann doch von dieser tollen Rasse gar nicht genug bekommen oder was meint ihr??? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Wuffi Wuff

    32

  • silber-labrador

    30

  • McChappi

    29

Elmhexe

Schön.

Nur, daß silberne Labis keine Labis sind....

Aber fein, wenn Du Dich freust.

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Natürlich sind silberne Labbis, Labbis! Ist auch alles nachgewiesen worden, anhand von Gentests usw. Ich weiß, dass behauptet wird, es würde ein Weimaraner mit eingemischt sein. Ist aber bewiesen, dass dies nicht der Fall ist. Silberne Labbis sind reinrassige Labrador Retriever!!! Also bevor man irgendwas behauptet, sollte man sich mal besser informieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Gut dass du das geschrieben hast denn das hörte sich sehr verärgert an...

Welpe? Fotos? Züchter oder Th? Sind denn labbis wirklich so wassernarisch? Mehr Infos

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Es ist ein Welpe vom Züchter. Ja also meine Labbis lieben Wasser. Sobald sie nur Wasser riechen ist die Aufregung groß. Ist auch nicht leicht die Bande wieder aus dem Wasser rauszubekommen ;) Weiß leider nicht wie man hier Fotos reinstellt. Bin ein Internetneuling. Lach

Link zu diesem Kommentar
Maurash

www.picr.de <- max. Ausgabebreite 600px. hochladen und dann den Link kopieren und hier einfügen.Fertig!

viel Spass mit deinem Welpi

Link zu diesem Kommentar

Meine Freundin hat sich auch mal für Silberlabbis interessiert, kam aber wieder davon ab, weil sie keinen ordentlichen Züchter gefunden hat. Darf man fragen, woher deiner kommt?

Link zu diesem Kommentar
Wuffi Wuff

Meiner kommt von silver-labrador.de/lindenhof

Ihr könnt da ja mal reinschauen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...