Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Ticks?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Hallo an alle :winken:

Mich würde mal *neugierig wie ich nun ma bin* interessieren, was ihr so für Ticks habt?

Ich hab so Einige...

Einer ist, dass ich vermeide Türgriffe von öffentlichen Toiletten anzufassen *schauder*,

versuche entweder mit Ellenbogen oder Tempos, die Tür zu öffnen/schliessen.

Sieht über haupt nicht bescheuert aus.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Amira67

    17

  • Sunny1288

    8

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Knöpfchen71

Ich lese Zeitungen und Zeitschriften immer von hinten nach vorne.

Schade, dass das nicht auch bei Büchern geht. :D

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic
:D ich fasse keine Friedhoftüren an, wirklich niemals, weiß auch nicht warum
Link zu diesem Kommentar

Ich lese am liebsten unberührte Zeitungen - weil ich es hasse, wenn die Reihenfolge nicht mehr stimmt!

Meine Nachbarin gibt mir immer ihre gelesene Tageszeitung, im Normalfall ist die auch richtig sortiert! Aber manchmal ist die falsch gefaltet (entgegen der Knickrichtung), uuuuuh, da muss ich immer erstmal sortieren!

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse Unpünktlichkeit vor allem am meisten von mir selbst und setzt mich damit sehr oft echt unter Streß. Ist das auch ein Tick? :think:

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Wenn ich aus der Haustür gehe wird erst noch mal richtig am Türgriff gerüttelt ob sie auch richtig zu ist. Zeitungen von hinten nach vorne lesen, mach ich auch :D . Türgriffe auf, z.b. Rastplätzen (WC usw),werden auch Grundsätzlich nicht mit bloßen Händen angefasst. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich halte nach dem Zudrehen des Wasserhahns nochmal die Hand einige Sekunden darunter, um mich zu vergewissern, dass er auch WIRKLICH zu ist ;)

Und ob der Herd aus ist, kontrollieren ich auch viel zu oft.

Wenn ich ein Buch ausgelesen habe, muss es noch eine Nacht auf meinem Nachttisch liegenbleiben, bevor es ins Regal kommt ;)

Ach, da gibt´s wohl noch so einiges ;)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Da ich sehr oft meinen Haustürschlüssel vergessen habe, hängt meiner jetzt immer am Türgriff der Wohnungstür innen.

Ich lese bei Büchern irgendwann immer den Schluss, nicht gleich am Anfang, aber so ab der Mitte ungefähr.

Mein Dauertick ist, ich esse nachts, fast jede Nacht bekomme ich so einen tierischen Hunger, dass ich nicht mehr einschlafen kann und dann schmiere ich mir Brote und habe noch dazu das Glück nicht zuzunehmen ;) !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...