Zum Inhalt springen
Registrieren

Challenge: Wer besitzt das hässlichste Spielzeug?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Hallo zusammen

Wahrscheinlich hat jeder von euch mal so ein Spieli für seinen Hund gekauft, oder geschenkt bekommen.

Mein Mann fand das "Ding" im Wühltisch(wo auch sonst ;) ) in der Tierklinik.

Ich sagte noch zu ihm "dass stinkt nach Gummi wie Sau, Amira wird nie damit spielen"

aber wer hört denn schon auf mich :Oo

Und mal ehrlich, es sieht doch wirklich auch noch total Doof aus oder etwa nicht?

11637085xw.jpg

11637086ee.jpg

Wir könnten doch spasseshalber eine Challenge machen, wer das hässlichste Spielzeug

besitzt :D

Freue mich auf Bilder

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Sarina14

    10

  • Norwich

    7

  • Amira67

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Junikind

Super, da bin ich ja mal auf Bilder gespannt auch wenn wir nicht dazu beitragen können, wir haben nämlich nur gaanz hübsches Spielzeug :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Auf jeden Fall hat das Teil Biss (wie kann man ein Plüschteil mit so einem fiesen Grinsen versehen) und den Anflug zur Autorität. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guck mal, gerade gefunden ...!

Unser Kuh guckt da schon freundlicher und sie quietscht an den Pfoten. Das Quietschen will Minos aber gar nicht hören, er schläft dann lieber bei ihr. ;)

10114046sv.jpg

10114047bm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Astrid nix Plüsch fieses, billiges, stinkendes Gummi bääh!

edit: Die Kuh ist doch aber niedlich :):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ok, stinkendes fieses Gummidings ist dann schon pfui-bah.

Na ja, der Kopf der Kuh schon, aber der Rest schlackert so vor sich hin, weil nicht befüllt. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Na aber hallo, die Kuh ist nicht hässlich, die ist süß & kuschlig ;)

So was haben wir ürigens auch als Kopfkissen, so gesehen hätten wir da doch was hässliches - aber nicht ausreichen hässlich um es zu fotografieren...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ok, dann ist eine schwarz-weiß-gefleckte Kuh mit Schlabberkörper jetzt niedlich für ein Riesenkamel von Hund und ihr habt mich überzeugt. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich habe mal gestöbert, was wir so haben... :D

Lottes Bär :)

11637597xc.jpg

Das Ei - kennt ihr die? Wenn man drauf beißt, quietscht es und oben schaut ein Küken raus. Zum Schreien. :klatsch:

11637598op.jpg

Der Elch - beliebt im Sommer wie im Winter

11637599xz.jpg

die kleine Ente...

11637600yi.jpg

...und der Esel

11637602nn.jpg

Am Besten aber fand ich dies hier - das soll eine SCHNECKE sein! :D

(Hoffe es ist okay, das Bild einzustellen? Hat die Züchterin gemacht. Aber da nur Lotte drauf ist...?)

11637604io.jpg

Lotte hat ja leider nicht viel Spielzeug, wie man sieht... :whistle

Link zu diesem Kommentar
Junikind

O.K. die Spongebob Schnecke (wie hieß die doch gleich - hab's GERRY) - also Gerry ist wirklich hässlich :klatsch:

Wobei es das Teil von Amira67 nicht toppen kann....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...