Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen Urlaub


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Die Rubrik stimmt nur halb, denn wir wollen/müssen ja Urlaub ohne Hund machen. :(

Wir wollen das also ausnutzen und Ende September/Anfang Oktober eine Woche irgendwo hinfliegen. Am liebsten ins Warme, sprich Süden, auch wenn wir Angst haben, da irgendwelche armen Hunde zu treffen. Aber so können wir vielleicht wenigstens als Flugpate fungieren.

Hat jemand einen Tipp für uns, am liebsten einen konkreten? D. h. eine hübsche kleine Pension, ein Häuschen o. ä.? Irgendetwas, wo man auch noch bezahlbare Flüge bekommt, wenn´s geht?

Wir sind gerade zu verpeilt, selbst was zu finden.

Spanien, Italien, Kroatien, Griechenland... ist mir schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    20

  • Tröte

    5

  • Xeron

    5

  • Beulchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls auch ein Hotel ginge: http://www.hotel-beverly-playa.de/

ist in Paguera/Mallorca. Ist recht günstig aber total schön.

Ist NICHT am Ballermann, also vor allem um die Zeit wo ihr weg wollt, eigentlich eher ruhig und wirklich toll.

War da schon 3x Zimmer sind schön, essen ist gut und der Strand ist gleich vor dem Hotel und auch sehr toll.

Das Wasser ist sauber, man kann auch relativ weit rauslaufen bevors tief wird..

5min vom Hotel hats nen Boulevard wo man Abends shoppen oder gemütlich was trinken kann...

Urlaubfeeling pur.

Link zu diesem Kommentar

Susa hätte ich jetzt auch spontan vorgeschlagen.

*trostknuddler dalass*

Edit: zu spät :(

Link zu diesem Kommentar

Och schadöö ... :(

Also Hotel könnte ich auch eines in der Türkei empfehlen, weiß aber auch allerdings nicht, was ihr ausgeben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, Lissy. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wir es lieber klein und fein mögen.

Aber ich speicher es mir als Link, warum nicht?

Nach Malle bekommt man wenigstens auch immer Flüge. Gar nicht so schlecht, die Idee.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...