Zum Inhalt springen
Registrieren

Stell mich auch mal vor!


mopslove

Empfohlene Beiträge

mopslove

Ich hab ja schon ordentlich auf die Kacke gehauen ;) Jetzt sehe ich aber erst wo man sich Vorstellen muss!

Alsoooo

Ich bin Tanja! 31 Jahre Verheiratet seid 10 Jahren, habe 4 Kinder und 3 Möpse!

Ursprünglich bin ich aus Berlin, mit 24 sind wir aber nach NRW, wegen der Selbständigkeit von meinem Mann!

Jetzt Wohnen wir in einem großen Haus mitten im Wald!

Die Möpse sind mein Hobby und meine Lieblings Hunde, Franz. und Eng. Bulldoggen auch!

Ich lebe seid X Jahren Vegan, meine Familie und Hunde aber nicht!

Ich bin viel, wenn meine Kids es zulassen im Naturschutz und Tierschutz Ehrenamtlich am Arbeiten!

Ich möchte gerne eine kleine Pflegestelle für Hund aufmachen, sobald die kleinsten grösser sind und das Haus Vergrößert und Umgebaut ist!

Soooo soviel zu mir!

Link zu diesem Kommentar

Na dann: herzlich willkommen hier!!

Hach, Neid: mitten im Wald würd ich ja auch gerne wohnen..*seufz*

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Na dann: herzlich willkommen hier!!

Hach, Neid: mitten im Wald würd ich ja auch gerne wohnen..*seufz*

Ja, das ist wirklich schön, aber auch super Dunkel im Winter, hier führt ja nur eine kleine Strasse hin und wenn es richtig Kalt ist, fällt wegen der Oberleitung ständig der Strom aus! Aber für keine Villa würde ich hier weg gehen! Ich liebe das Haus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, auch von mir ein Willkommensgruß!

Gibbet da nicht viele große Spinnen...*schluck*??

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Hallo, auch von mir ein Willkommensgruß!

Gibbet da nicht viele große Spinnen...*schluck*??

LOL, ja aber was für Dinger, ich kann sie ja so ohne Probleme anfassen und wegsetzen, aber wirklich eklig ist es wenn die Biester einem Nachts übers Gesicht rennen, da muss selbst ich würgen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...