Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderennen am 3. Oktober in Hamburg


padberg

Empfohlene Beiträge

padberg

Hallo liebe Hundefreunde,

bei uns auf dem Hundeplatz findet erstmals am 3.10.12 ein Hunderennen für alle

Rassen und Mischlinge statt.

weitere Infos unter

www.vsd-fuhlsbuettel.de

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Hallo,

interessante Sache,

magst du uns etwas zum Ablauf und zur Durchführung des Rennens sagen?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Dann findet auf der Windhunderennbahn doch auch ein Jederhundrennen statt, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Dann findet auf der Windhunderennbahn doch auch ein Jederhundrennen statt, oder täusche ich mich?zitieren

Du täuscht dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Danke, da muss ich bestimmt arbeiten, auf der Windhunderennbahn, PR Arbeit machen...

Wäre ja auch zu schön gewesen ;)

Ob Jule läuft, weiß ich noch nicht, wenn dann müsste ich viel früher da sein.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Dann findet auf der Windhunderennbahn doch auch ein Jederhundrennen statt, oder täusche ich mich?

Das kam mir nämlich auch in den Sinn - ist das die Veranstaltung, von der wir hier schon mal Videos gesehen haben (finde es leider nicht über die Suche), wo auch der Rattler mitlief?

Edit - äh ... sind das nun zwei verschiedene Rennen, von denen ihr sprecht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Also der 3.10. scheint ein heiss begehrter Termin zu sein ;)

Bei uns findet an dem Tag das THS-Derby statt. Schade das man sich nicht teilen kann :(

Link zu diesem Kommentar

Als zuschauer darf man sicherlich auch kommen mit Hund oder? Wenn ich Zeit finde , komme ich dorthin. Ist jemand von euch auch dort? Vielleicht organisiert man so ein Polar-Chat-Treffen dort, für die Leute die aus der Umgebung kommen..?!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Also wir kommen schon mal nicht :no:

Es sind da schon Ferien, mein Sohn ist von der Klassenreise zurück und wir werden dann auf dem Campingplatz sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...