Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel bedeuten euch eure Hunde?


Amilie

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Foris,

gerade wird mir wieder einmal klar, wie froh ich bin, dass ich meine Amilie habe. Sie bedeutet mir alles in meinem Leben. Ich habe viele Hunde im Leben schon gehabt. Aber Amilie ist wirklich mein Liebling. Hätte ich darmals nicht meine Dalmertina Hündin Shila nicht bei meinem Papa gelassen (Sie war zu sehr auf ihn bezogen, wollte ich sie dort nicht aus Elmshorn wegreißen und mit aus Zwang nach Hamburg nehmen, nur weil sie mein Hund ist). Dann hätte ich nun nicht meine kleine Maus.. Mein Menne hat sie mir darmals zum 1Jährigen (mittlerweile ist es 5Jähige Beziehung :klatsch: )geschenkt, ich bin ihm unendlich dankbar dafür.

Ich weiß auch das ich meine Amilie gerne mal was durchgehen lasse, und auch nicht immer nur als Hund sehe. Aber dies nimmt sie mir nie übel. Sie ist einfach mehr als nur ein Hund für mich! Ich liebe sie.. würde mir nie einen anderen Hund wünschen.

Erzählt mir eure "Liebesgeschichte" von euch und eurem Hund/en, bin sehr neugierig.

Ladet doch mal ein Bild von euch mit eurem Hund zusammen hoch, oder nur von eurem Hund :) Hab den Anfang gemacht.. :so

:winken:

post-26649-1406419756,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein nettes Bild !

Ich habe gerade einige Bilder von Ruby in der Plauderecke hoch geladen.

Wir hängen sehr an dem Kerlchen. Ich hätte nie gedacht, wie sehr so ein Hundemädchen mein Herz erobern kann. Auch mein Mann ist hin und futsch von ihr.

Klar lässt man da auch mal was durchgehen, ich bin da nicht konsequent genug. Aber was soll´s, sie wird es noch lernen, eben ein bisschen langsamer und mit viel Liebe.

Ist schon was Tolles, so ein Hund, der liebt dich, auch wenn du mal keine Lust auf Spielen hast, er zeigt dir immer wieder auf´s Neue seine Zuneigung.

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Na,das klingt aber schwer verliebt :D

Ja,also Jack ist bisher mein letzter Hund fer aktuel bei mir bzw meiner Fam. lebt.

Ich habe Alle meine Hunde überalless geliebt und jeder der gehen musste hat mir mein Herz zerfetzt.Sissy hab ich vor 29Tagen unserem Freund +bergeben,mit dem Sie in ca.in die 5Etage zieht,aber Jack kann ich nicht hergeben...Sissy ist nach wie vor mein Baby und wirds natürlich wie alle anderen,auch immer bleiben...

Wer mehr wissen möchte,immer Frahen....

Jetzt mein Held:

11666933sf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ein nettes Bild !

Ich habe gerade einige Bilder von Ruby in der Plauderecke hoch geladen.

Wir hängen sehr an dem Kerlchen. Ich hätte nie gedacht, wie sehr so ein Hundemädchen mein Herz erobern kann. Auch mein Mann ist hin und futsch von ihr.

Klar lässt man da auch mal was durchgehen, ich bin da nicht konsequent genug. Aber was soll´s, sie wird es noch lernen, eben ein bisschen langsamer und mit viel Liebe.

Ist schon was Tolles, so ein Hund, der liebt dich, auch wenn du mal keine Lust auf Spielen hast, er zeigt dir immer wieder auf´s Neue seine Zuneigung.

Vielen Dank, das ist auch ein Lieblingsbild von mir und meiner Süßen. :)

Ja, das ist wahr. Sie lieben dich auch wenn du mal einen schlechten Tag hast, und keine Lust auf irgendwas hast. Hunde sind dir so dankbar. Um so schlimmer das manche Menschen schlecht mit ihren Hunden/Tieren umgehen.

Link zu diesem Kommentar
AndreaB1406

Hallo

das ist ja mal ne nette Idee. Also mein Mischa ist für mich wie ein richtiges Mitglied der Familie, den ich auch nie missen möchte. Auch ich bin nicht immer konsequent, was solls ;-) Dafür zeigt mein Hund einem immer seine Zuneigung, egal ob man ihn vorher zusammen gepfiffen hat. Auch hört er schweigend zu, wenn man sich seine Sorgen bei ihm ausschüttet.

Hier mal ein Bild von Mischa und Mir:

26196.jpg

Habs leider nicht größer, sorry!

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Xena ist mein erster Hund und schon deshalb was ganz besonderes.

Habe sie mit 15 Wochen bekommen und ihr alles beigebracht, bin auch nicht immer konsequent und lass ihr das eine oder andere mal was durchgehen - aber was solls.

Sie nochmal hergeben - never

post-3963-1406419756,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hm, ich kann nur sagen: Bevor ich Berta bekam, wusste ich nicht, wie sehr man einen Hund lieben kann.

Sie war aber auch mein erster Hund. ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Ebby bedeutet mir so unglaublich viel, sie hat in den fast zwei Jahren die sie nun bei mir ist so viel mit mir durch gemacht und ohne sie hätte ich mich in manchen Situationen nicht mehr gefangen.

Mit 4 Wochen habe ich sie bekommen, sie konnte nichtmal richtig laufen...Ich hätte sie schon einmal fast verloren...

Oh meine Maus, ich hab dich so lieb!

11667358xj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...