Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind nun auch hier :)


Judith97

Empfohlene Beiträge

Judith97

Hallo,

Mein Name ist Judith und ich bin ein 15 Jähriges Mädchen aus dem schönen Niedersachsen.

Schon länger habe ich nach einen Hundeforum gesucht in dem ich viel dazulernen kann und habe es endlich gefunden.

Seit 4 Jahren ist die kleine Kroatische Mix Hündin "Lotte" meine engste Begleiterin. Wie schnell doch die Zeit vergeht und wer hätte gedacht das aus diesem kleinen putzigen und scheuen Welpen ein lauf, spiel und lernwilliger Hund wird.

Na gut, das mit der Erziehung habe ich damals ein wenig vermasselt... laut der Hundeschulleiterin wäre sie ein perfekter Begleithund geworden. Aber sie gehorcht und das ist für mich mit das wichtigste :)

Wenn ich die 10. Klasse erfolgreich schaffe, habe ich die ehre mir im nächsten Sommer einen zweiten Begleiter zuzulegen. Da ich nun schon die Erfahrung habe wollte ich mich auf große Hunde spezialisieren. Überlegt hatte ich etwas sportliches wie Australian Shepherd, da diese Freude am Lernen und der Bewegung (wie Agility) haben. Aber das hat ja noch Zeit.

Zu meinen Hobbys zählt das Fußballspielen, Skateboard fahren, Reiten, Ballett und Agility (natürlich auch Tiere allgemein). Lottes Hobbys sind Ballspielen, Über Hindernisse hüpfen und darauf warten das ich endlich in die pötte komme und ihr einen kleinen Trick beibringe.

Aber was wir beide am liebsten haben sind ganz lange Spaziergänge wenn der Leinen zwang endlich zu Ende ist.

Mein größter Traum ist es im Agility so viel zu üben das Lotte und ich an kleinen Wettbewerben teilnehmen können... Leider fehlt uns der Platz zum üben und ob die Hindernisse zu Hause reichen weiß ich auch noch nicht so ganz...

Hm.. leider fällt mir nichts mehr ein. Aber wer Fragen hat kann diese gerne stellen :)

mfg Judith

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aber was wir beide am liebsten haben sind ganz lange Spaziergänge wenn der Leinen zwang endlich zu Ende ist.

Aber in Niedersachsen ist der Leinenzwand doch schon lange zuende? :D

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)

Fotos werden hier auch gerne gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Judith97

Danke ihr lieben <3

Kaja89: Ja das stimmt. Aber ich wusste irgendwie in dem Moment nicht wirklich wie ich es am besten formulieren soll... :redface

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos :)

img_0302v8jcv.jpg

img_2252mzjor.jpg

img_23428tjso.jpg

img_45428skfy.jpg

Und das Bild noch weil man da ihre Macke so super sieht. Immer wenn sie steht ist eine Pfote oben... oft läuft sie auch nur auf 3 Beinen :wall:

img_0292v6kkh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...