Zum Inhalt springen
Registrieren

Manni will mehr!


Manni_01

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, nachdem wir gestern die 11% Steigung an der Huber Höhe geschafft haben, wollte Manni heute mehr =)

Also, alles ins Auto, Räder, Mannimobil, wir und natürlich der Huber- Manni!!!!!!!

Geparkt wurde auf der Österreichen Seite bevor man zum Hintersee hinauf und wieder hinunter fahren kann.

Die einzige Steigung in der Nähe die deutlich über 11% liegt :klatsch: ......sage und schreibe 30%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anschließend lockeres Ausrollen für Manni nach der Anstrengung.

Und bei der ganzen Geschichte hat er heute auch noch einen seiner Milchbackenzähne verloren......und wir haben ihn gefunden!!!!!

post-31821-1406419771,84_thumb.jpg

post-31821-1406419771,91_thumb.jpg

post-31821-1406419772,02_thumb.jpg

post-31821-1406419772,1_thumb.jpg

post-31821-1406419772,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Ich würde das nie im Leben packen.

Manni ist ja super süß und hat richtig was welpenhaftes an sich.

Edit: Wer lesen kann ich klar im Vorteil, der ist ja grad mal beim Zahnen

Link zu diesem Kommentar

Danke, es ist wirklich sehr heftig dort hinauf. Aber Manni gefällt es in dem Hänger recht gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich dann auch vom Hänger ziehen lassen *gg*.

Bei uns gibt es ne griechische Mischlingshündin, die könnte die Schwester von Mannie sein.

Link zu diesem Kommentar

Manni stammt aus Rumänien ursprünglich, weiß man denn was darin steckt??? Bei uns ist ein absolutes Rätsel :D

Hast du beide in dem Hänger gezogen ?????

glg

Link zu diesem Kommentar

Woher die kommt und was drinsteckt, weiß ich nicht.

Ja, hab beide gezogen. Das Ding kommt aber höchst selten zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

Das ist bestimmt aber auch nicht ohne, ich finde Manni mit seinen knapp 12 kg merkt man schon ganz gut, wobei ich heute ja nicht ziehen mußte =)

Wir lassen und mal überraschen...was aus Manni wird wenn er groß ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Mischlinge sind halt einfach Wundertüten. Kira wiegt 25kg und Mona so um die 11kg,... ich fahre ja nur auf ebenen Strecken und dann höchstens 10km

Link zu diesem Kommentar

Ja, das stimmt, hat was vom Überrraschungsei :klatsch:

Laufen deine zwei sonst so mit?? Wie alt sind die denn??

lg Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...