Zum Inhalt springen
Registrieren

Alternativen zu Royal Canin?


olga.t85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich such eine Alternative zu Royal Canin Hypoallergenic. Unsere Hündin hat eine Futtermittelallergie bekommt seit eitwa 4 Monaten Spezialfutter. Sie hatte sich vorher immer gekratzt und hatte auch offene Stellen und Narben an den Ohren gehabt. Ich würde nur gern wissen, ob es auch Alternetiven zu Royal Canin gibt.

Grüße Olga

Link zu diesem Kommentar

Wir haben kein Bluttest gemacht, daher weiß ich gar nicht was sie nicht verträgt. Die Tierärztin wollte eins machen, wenn es mit dem Futter nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wir haben kein Bluttest gemacht, daher weiß ich gar nicht was sie nicht verträgt. Die Tierärztin wollte eins machen, wenn es mit dem Futter nicht klappt.

Klappt es mit dem Futter nicht mehr?

Warum willst du wechseln?

Kann dir nichts empfehlen, wenn ich nicht weiß wogegen er allergisch ist....

Das kann ganz schön nach hinten los gehen....

Bzw. man kann dir alles empfehlen :think:

Link zu diesem Kommentar

Nein, mit dem Futter ist es zwar nicht ganz weg (sie leckt und beißt noch ihre Pfoten), aber es ist schon VIEL besser geworden. Ich hab nur schon oft schlechtes von RC gehört, dass dort viel Mist drin ist u.s.w.. Wollte mich daher noch umhören, was es sonst noch so gibt.

Link zu diesem Kommentar

Das Futter von Wolfsblut hört sich gut an. Die werde ich ausprobieren. Haben sie auch Katzenfutter?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...