Zum Inhalt springen
Registrieren

Reicht es nicht, dass wir Menschen uns fett füttern :((


stella,erna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Windig

    5

  • Fusselnase

    4

  • Amai

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte1973

Ich finde es grausam, dass man Tiere und auch seine Kinder fett füttert, manchmal sollte man dieses wegen Körperverletzung anzeigen dürfen.

Wenn man selbst für sich entscheidet "fett zu sein" dann ist es ja gut und schön, aber wenn man dafür sorgt, dass Mensch oder Tier fett gefüttert wird, finde ich es unmöglich!

P.S.: Krankheiten, die dafür sorgen, dass jemand dick ist meine ich damit nicht!

Link zu diesem Kommentar

und ich habe schuldgefühle weil mein 700g vom idealgewicht entfernt sind :Oo

Holy Crab......wie kann man nur......

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

man das ist ja schrecklich. Ich bin richtig geschockt. Wie kann man einem Tier so etwas antun. Hoffendlich überlebt der kleine Kerl das blos und stirbt nicht noch vorher.

Link zu diesem Kommentar

Abgesehen davon, dass ich die Meinung teile, das man seine Schützlinge (Kind, Tier) ordentlich und gesund ernähren sollte, find ich den Titel und die Meinung über "Fette" (allein das Wort...) echt daneben. :Oo

Das mit dem Dackelchen ist heftig, ich drück dem kleinen Kerl die Daumen, das er bald wieder tollen und Hund sein kann...

Link zu diesem Kommentar

Hm so hart war es bei meinem Lucky glaube ich nicht...Aber hart dran :( Der war leider bis er starb sehr übergewichtig

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hm so hart war es bei meinem Lucky glaube ich nicht...Aber hart dran :( Der war leider bis er starb sehr übergewichtig

Nun, er war ja 2 Meter lang, da teilt sich das Gewicht ja auf .... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...