Zum Inhalt springen
Registrieren

Namensänderung


Strolchi132

Empfohlene Beiträge

Strolchi132

Hallo, ich hätte jetzt mal eben so eine gaaanz dumme Frage:

Wie ändert man seinen Nickname?

Schon mal :danke

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Drehe dich dreimal im Kreis, fasse mit dem Zeigefinger an deine Nasenspitze, flüstere dann 7 mal das Ave Maria, lege 5 Kauknochen als Opfer auf den höchsten Berg deiner Umgebung...

....

.... und schreib dann einfach einen Moderator an ;)

Link zu diesem Kommentar
lege 5 Kauknochen als Opfer auf den höchsten Berg deiner Umgebung...

lol27.gif

klappt das auch bei anderen Wünschen?

Ich hab noch son paar olle, die das Tschuli nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Drehe dich dreimal im Kreis, fasse mit dem Zeigefinger an deine Nasenspitze, flüstere dann 7 mal das Ave Maria, lege 5 Kauknochen als Opfer auf den höchsten Berg deiner Umgebung..

:D:D:D:D

Danke Saskia,

kommst du jetzt zum Bildschirm und Tastatur putzen? Der Kaffee, den ich grad ausgeprustet habe, sieht darauf nicht so gut aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Strolchi132

Naja, ich find den Namen nicht so schön. Ich dachte erst, ich guck hier mal so, und "geh" dann wieder :D Aber ich find den Chat einfach toll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...