Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilli und Fee - Das Chaos-Duo auf vier Pfoten


gast

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag sind hier zwei neue Mitbewohner eingezogen!

Absolut irre Frettchenfähen. 12 Wochen alt von einem Nachbarn der damit frettieren geht (Kaninchenjagd) und der seinen Nachwuchs meinen Kindern schmackhaft gemacht hat! :Oo

Ok, vielleicht ist der Smilie nicht ganz so angebracht, denn mein Mann und ich haben schon vor Jahren mal von Frttchen geredet! :D

Tja, das war jetzt die Gelegenheit und so sind sie jetzt da!

Zu den Fotos vorweg:

Der Käfig ist nur für den Übergang, die große Innenvoliere wird jetzt gebaut! Im Frühjahr dann die riesige Aussenvoliere! :D

Wir wollten die nur nicht länger beim Nachbarn lassen, denn Erziehung geht so jung besser. :so

Und damit ihr nicht länger warten müsst:

post-12326-1406419826,92_thumb.jpg

post-12326-1406419826,96_thumb.jpg

post-12326-1406419827_thumb.jpg

post-12326-1406419827,04_thumb.jpg

post-12326-1406419827,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Zu den Fotos vorweg:

Der Käfig ist nur für den Übergang, die große Innenvoliere wird jetzt gebaut! Im Frühjahr dann die riesige Aussenvoliere! :D

Wir wollten die nur nicht länger beim Nachbarn lassen, denn Erziehung geht so jung besser. :so

Nah da bin ich ja beruhigt. Hatte eben schon bei FB "gemeckert" wegen dem Käfig. ;)

Denn sogar meine Rats haben einen Größeren :D

Link zu diesem Kommentar

Süüüüüüüüß!!!!

Ich liebe diesen kleinen Kobolde und wünsche euch ganz viel Spaß mit den Beiden! :kuss:

Langweilig wirds bei euch aber sowieso nie, habe ich das Gefühl und nun erst Recht nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Ne, jetzt ist nur noch Action angesagt!

Die sind echt herzallerliebst!

Und Lebensmüde, irre niedlich, total bekloppt und was einem noch so alles einfällt! :D:klatsch:

Langeweile wird es mit denen nie wieder geben, glaub ich!

Fernseh gucken wird auch weniger! Denn die sind besser wie jeder Film!

Link zu diesem Kommentar

Oh wie knuffig!

Hier treffen wir öfter eins beim Gassi gehen. (Angeleint und freilaufend mit Herrechen im Wald).

Geht ihr auch mit ihnen spazieren? Oder habt ihr die zwei in der Wohnung/Haus/Aussenbereich? :)

- Mehr Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...