Zum Inhalt springen
Registrieren

Pedigree Denta Stix


Diaz

Empfohlene Beiträge

Huhu! Kann mir einer von euch sagen welches Fleisch in den Pedigree Denta Stix steckt?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    15

  • eddylove

    4

  • Olga & Percy

    2

  • Rabeara

    2

Keine Ahnung, aber einem Allergiker würde ich sowas auf gar keinen Fall geben. Da ist hauptsächlich Getreide drin.

Kauf ihm lieber richtige Knochen, da weißt du was drin ist :)

Link zu diesem Kommentar

K.a., aber empfehlen würde ichs nicht.

Die sind viel zu weich, als das sie was bringen und ich bin ja von der Marke nicht begeistert.

Da empfehle ich eher richtige Knochen, mit noch ein bissrl Fleisch dran.

Hunde lieben das, ist gesund, reinigt die Zähne und ist sicher kein Getreide/Konservierungsmittel usw drin ;)

Link zu diesem Kommentar

Das war ironisch gemeint. Bei den Denta Stix ist doch eh nur ein Krümel Fleisch drin.

Die gibt`s mit Hühnchen und Rind.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind am testen und Getreide ist es NICHT.

Also wenn es einer weiss würde ich mich über eine Antwort freuen, ob das Zeug gut ist oder nicht steht hier grade nicht zur Debatte ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich doch nochmal etwas offtopic werden darf: Red ist auch Extremallergiker und wir nehmen die Kaustangen von Select Gold aus dem Fressnapf. Da ist kein Fleisch, fast nur Kartoffelstärke drin und werden hier sehr gut vertragen.

Bei einem Allergiker würde ich das Pedigreeprodukt weglassen, allein auf Grund der ach so aussagekräftigen Inhaltsdeklaration.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...