Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich stehe noch leicht unter Schock, weil ich soeben von der Physio gekommen bin - das Kreuzbein hat sich durch Nervenentzündung verschoben, Reflexe an der Rute sind null vorhanden und einige Wirbel stehen zu eng zusammen, weil die Muskulatur u.a. total verkrampft ist.

Ich habe die Röntgenbilder gesehen und verstehe nun auch, was für Schmerzen Jacki haben muß...

Sie bekommt jetzt Neuraltherapie und natürlich Physio...

Ich bin nur noch am Heulen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilde ich wollte nichts sagen, aber ich habe schon auf den Bildern von Burbach gedacht, die Jacki gefällt mir nicht... ich meine den Ausdruck im Gesicht, den sie auf den Fotos hatte... :(:(

Lass dich mal drücken du Arme und die süsse Jacki auch (ganz sanft) :knuddel :knuddel

So eine SCHEISSE !!!

Link zu diesem Kommentar

Hey Hilde gib dir mal bitte keine Schuld dafür!

Woher solltest du dass auch wissen, leider leider können unsere Hundis nicht sprechen und manchmal ist es eben schwer, wenn ein Tier eh schon gesundheitliche Probleme hat, zu differenzieren, was ist zu viel, was nicht.

Aber du hast sie ja auch geschont in Burbach, mach dir keinen Kopf deswegen bitte!

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ist ja nicht so, daß wir nicht beim Tierarzt gewesen wären - jeder hat sich nur das linke Bein angesehen. GsD war heute eine umfassende Untersuchung. Ob das wieder 100%ig wird - keine Ahnung. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh das alles nicht so ganz. Ich dachte du bist regelmäßig mit ihr beim TA.

Wieso hat der das nicht schon längst gesehen? Habt ihr nicht Röntgen lassen?

Hat dir das jetzt die Physio gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Die TÄ meinte noch, daß das nichts ist was von heute auf morgen gekommen ist/sein kann. Ursächlich ist ein Ereignis ihrer Meinung nach ein Schlag/Sturz/Überschlag/epileptischer Anfall o.ä., der die Wirbel an der Rute/Kreuzbein geschädigt hat. Das sah in etwa wie ein Trümmerbruch aus.

Edit: Wir waren heute bei der Physio, die von einer TÄ betrieben wird. Daher konnten wir sofort Wirbel und Kreuzbein röntgen. Und ja, keiner der TA's vorher hat's gesehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...