Zum Inhalt springen
Registrieren

9.10.2012 - Infos vom Team


gast

Empfohlene Beiträge

Forum musste aus Sicherheitsgründen leider wieder zurück gesetzt werden. Im Moment ist alles im grünen Bereich.

Sichert für Euch wichtige Beiträge, falls das noch einmal passieren "muss" und seid bitte wachsam.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Freya Weber

    8

  • Tröte

    5

  • roxy_herzerl

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Schnellantwort geht bei euch wahrscheinlich auch nicht. Dann weicht bitte auf das ANTWORT Feld aus.

Link zu diesem Kommentar

DANKE!

Ich bin nicht permanent online und finde, dass diese Infos für gelegentliche Besucher ziemlich schwer zu finden sind :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Haben wir etwas wieder speziellen Besuch im Forum :Oo ? Da ist man mal paar Tage nicht am Rechner und dann sowas. Sorry, bin echt nicht mehr uptodate ;) !!!!

Link zu diesem Kommentar

Bitte auch daran denken: Wer in seinem Profil Änderungen wie z.B. Mailadresse gemacht hat, möge dies bitte erneut tun.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

DANKE!

Ich bin nicht permanent online und finde, dass diese Infos für gelegentliche Besucher ziemlich schwer zu finden sind :(

LG

Finde ich leider auch.

Könntet ihr sowas vielleicht beim nächsten Mal vorübergehen oben anpinnen oder so?

Dann sieht man es sofort, wenn man sich anmeldet.

Link zu diesem Kommentar

Es ist oben angepinnt und unter Aktuelles. Wenn man ins Forum kommt ist es auf der ersten Seite, wenn man auf "neue Beiträge" klickt ist es ganz oben. Eigentlich wirklich nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

DANKE!

Ich bin nicht permanent online und finde, dass diese Infos für gelegentliche Besucher ziemlich schwer zu finden sind :(

LG

Finde ich leider auch.

Könntet ihr sowas vielleicht beim nächsten Mal vorübergehen oben anpinnen oder so?

Dann sieht man es sofort, wenn man sich anmeldet.

Das wäre toll!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es ist oben angepinnt und unter Aktuelles. Wenn man ins Forum kommt ist es auf der ersten Seite, wenn man auf "neue Beiträge" klickt ist es ganz oben. Eigentlich wirklich nicht zu übersehen.

Gemeint ist wohl eher, dass man nicht erst einen Beitrag anklicken muss, um an die Infos/ Warnungen zu kommen.

Denn gestern Abend waren auch eure Info-Threads betroffen und "verseucht". Das ist nicht schön.

Ich weiß, für euch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich schreibe hier nochmal rein, was ich heute morgen schon mal schrieb - vielleicht ist es für den einen oder anderen auch hilfreich...

Ich bin bisher normalerweise immer über einen Link ins Forum gegangen, den ich per Email bekomme, wenn neue Beiträge in meinen Favoritenthemen geschrieben wurden. Dadurch sehe ich wichtige Themen und Warnungen aber erstmal nicht und laufe Gefahr, gar nichts mitzubekommen, weil ich direkt in einem Thema hängen bleibe. Wäre mir heute morgen fast passiert, zum Glück landete ich im Plauderthread, wo gleich eine Warnung stand.

Deshalb: lieber nicht über Emaillinks ins Forum gehen, sondern über die Eingangsseite...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...