Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal die Forumsdaumen, bitte!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

man man man hier ist momentan ein Chaos kann ich euch sagen.

Folgende Vorgeschichte:

Seit August letztes Jahr wohnen wir in unserer momentanen Wohnung.

Diese ist ansich ja ganz schön, wäre dort das Badezimmer nicht.

Im Bad sind Fliesen abgeschlagen, Löcher in der Wand und es sind offene Stromkabel, also offen und es ist Strom drauf, Saugefährlich.

Ja wir zahlen immer brav die Miete bis letzten Monat, da kam ein persönliches Unglück hinzu so das wir nicht zahlen konnten. Alles mit dem Vermieter geklärt zahlen es später.

Habs auch schriftlich.

Jetzt will er das Haus verkaufen und macht Streß. Okay Mietrückstand beglichen, jetzt kommt er an die Hunde seien nicht genehmigt. Hab eine schriftliche Genehmigung die vor Zeugen unterschrieben wurde, also auch geklärt, aber ich habe darauf einfach keine Lust mehr!!!

Wir wollen weg da.

Also haben wir uns jetzt entschlossen umzuziehen, garnicht leicht mit 2 so großen Hunden.

Heute habe ich einen Besichtigungstermin, eine tolle Wohnung, in toller Lage und die Hunde sind gar kein Thema!

Drückt uns bitte die Daumen das es eine gut erhaltene Wohnung ist die nicht nur auf den Bildern vernünftig aussieht.

Und das die Hunde sich benehmen, denn die sind mit beim Termin.

Bei Barney mache ich mir da keine Gedanken, aber Hannah sollte bitte nicht in ihre Kläfferrei verfallen, denn dann könnten wir das direkt vergessen!

Kann ich was dagegen tun das sie ausrastet?

Oh ich weiß es nicht...

Sie ist ja schon sehr ruhig geworden und ich werde sie nochmal müde machen vorher, mein Freund war gerade schon 4 Std spazieren....

Ich brauche eure Daumen, und entschuldigt bitte dieses wirre geschreibsel, aber mein Kopf rotiert im Moment...

Link zu diesem Kommentar

Oh man das hört sich ja schlimm an.... :(

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt..... ;):kuss:

Das mit dem müde machen vorher ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.....aber das wird klappen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh man das hört sich ja schlimm an.... :(

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt..... ;):kuss:

Das mit dem müde machen vorher ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.....aber das wird klappen..... ;)

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Mönsch Jenny... :(

Ganz wichtig finde ich, sei Du nicht so nervös mit dem Gespräch, ist doch nur ne Wohnung, verstehst Du. Die gibt es wie Sand am Meer, nicht so, wie ne Arbeitsstelle oder so.

Also , je lockerer Du bist, desto lockerer ist Hannah. Sonst kannst Du 10 Stunden vorher mit ihr spazieren - Deine Stimmung merkt sie und es überträgt sich trotzdem ;)

Ich drücke ganz fest die Daumen - immer blöd sowas, und hoffe von Herzen, dass Ihr das alles schnell und gut und günstig wuppen könnt!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Hach ich liebe dieses Forum.

Nervös bin ich eigentlich nicht, aber ich hab einfach keine Lust auf die alte Wohnung samt Vermieter, weswegen ich schon hoffe das das gut klappt.

Hab schon überlegt ob ich der Hannah ganz tolle Leckerlies hole die sie dann genüßlich kauen kann.

Bei sowas liebe ich Barney Ruhe, bei ihm ist es kein Problem wenn neben ihm ein Flugzeug startet.

Okay, ich merke, ich bin doch aufgeregt. dann mach ich gleich einfach Hannah und mcih müde :)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss immer grinsen wenn ich deine Chaoskopf Beiträge lese, ich weiß genau was gemeint ist und hätte genau so geschrieben :D

Erschreckend :o

Tschakka das wird schon.

Forumsdaumen sind die besten, wieso also sollte es nciht klappen?!!

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

DAUMENDRÜCK; DAUMENDRÜCK; DAUMENDRÜCK

Koche Dir vorher noch einen Baldriantee und lass Hannah kräftig drann schnuppern, bevor Du ihn trinkst :D

Hilft dann Euch Beiden :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...