Zum Inhalt springen
Registrieren

Batida in der Nähe von Gießen vermisst // sie ist wieder da!


asti

Empfohlene Beiträge

Am Montag, 08.10.12, 10 Uhr ist die Dalmatiner-Mischlingshündin Batida in Wettenberg-Wißmar bei Gießen am Festplatz entlaufen.

Da sie sehr scheu ist, bitte nicht versuchen sie zu fangen.

Bei einer Sichtung kontaktiert bitte gleich die Besitzerin unter 0171/9452656

post-6163-1406419863,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Er gibt bisher nicht eine Sichtung!

Da sie ein Halsband trug an dem eine Flexileine befestigt ist, kann es sein, dass sie irgendwo festhängt und sich nicht fortbewegen kann. Dann kann sie sich auch nicht versorgen.

Bitte drückt die Daumen, dass sie gefunden wird!!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ach herje auch noch ne Flexilein. Dann hoffe ich mal das die gerissen ist oder der Karabiner kaput, ansonsten hängt sie bestimt irgendwo fest.

Ich drück gaaaanz doll die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Vor ein paar Tagen waren wir dort in der Nähe :Oo

Habt Ihr mal nen Dogtrailer kontaktiert?...

Flexi ist schei... :wall: ...muss ich aber hier nicht erzählen, gell!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar

...hab`gerade in einem anderen Beitrag gelesen dass einige Menschen schon den selben Vorschlag gemacht haben....

Viel Glück für die Hündin

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen wurde ein Pettrailer erreicht, der die Hündin gesucht hätte. Er sagte allerdings, dass er sie eher mit dem Suchhund wegtreiben würde, so dass die Suche wahrscheinlich schlechter wäre als sie nützen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Inzwischen wurde ein Pettrailer erreicht, der die Hündin gesucht hätte. Er sagte allerdings, dass er sie eher mit dem Suchhund wegtreiben würde, so dass die Suche wahrscheinlich schlechter wäre als sie nützen könnte.

Für was hat man dann einen Pettrailer? Und es wird doch befürchtet, dass sie irgendwo wegen dieser blöden Leine festhängt. Was nützt dann eine Lebendfalle, der Hund verdurstet angebunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...