Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Raum Duisburg vermisst


Jolie

Empfohlene Beiträge

Ist irgendjemandem in letzter Zeit zufällig dieser Hund über den Weg gelaufen:

http://www.sk***.info/hun***la.html

Nähere Infos zum Tier:

Lola ist eine bereits ältere Hündin mit panischer Angst vor Gewittern. Sie wird langsam taub - ist auf jeden Fall schwerhörig, sieht schlecht, ist aber noch gut zu Fuß. Sie ist ca. 50-55 cm hoch und recht kräftig gebaut.

Normalerweise hört sie auf ihren Namen, aber das schlechte Gehör macht das mittlerweile schwierig. Sie trägt wahrscheinlich kein Halsband oder Geschirr, ist aber gechippt.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Stefanie, es ist wirklich suspekt, sorry.

Du hast meine Tochter hier angeschrieben per PN, dass ein Hund vermisst wird, da du bei uns in der Nähe wohnst.

In deinem Profil stand erst was von Windeck, jetzt auf einmal gar kein Ort mehr. Bei meiner Tochter ist kein Ort angegeben, woher willst du also wissen, woher wir kommen?

Sorry, aber es klingt alles sehr fragwürdig und kommt mir nicht gerade vertrauensvoll vor!

Link zu diesem Kommentar
eddylove
Originalbeitrag

Stefanie, es ist wirklich suspekt, sorry.

Du hast meine Tochter hier angeschrieben per PN, dass ein Hund vermisst wird, da du bei uns in der Nähe wohnst.

In deinem Profil stand erst was von Windeck, jetzt auf einmal gar kein Ort mehr. Bei meiner Tochter ist kein Ort angegeben, woher willst du also wissen, woher wir kommen?

Sorry, aber es klingt alles sehr fragwürdig und kommt mir nicht gerade vertrauensvoll vor!

Wenn du den Hund vermisst,dann stelle doch einfach ein Bild rein,ohne irgendwelche links(man kann hier auch Bilder runterladen).

Link zu diesem Kommentar

Da ich über einen längeren Zeitraum inaktiv im Forum gewesen bin, war der im Profil angegebene Wohnort nicht mehr aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Wieso schreibst du meine Tochter per PN?

Woher willst du wissen, aus welchem Ort wir kommen?

Beantworte mir mal bitte diese Fragen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Jolie, ein Moderator hat deinen Link verändert und du änderst es jetzt wieder?

Sorry, aber mein Mißtrauen ist nicht gerade sehr klein, dir gegenüber!

Link zu diesem Kommentar

Jolie, hier treibt sich seit kurzer Zeit ein Idiot rum, der User h.ackt und der durch Links und PN anscheinend hier die Tore öffnet.

Deswegen dieses Misstrauen der Leute.

Vielleicht solltest Du den Hund lieber öffentlich suchen und nicht mit Links und PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...