Zum Inhalt springen
Registrieren

16.45 Uhr 12.10. Infos für die gehackten User und auch für alle anderen


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

... wir haben wieder Besuch...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Joss the Dog

    11

  • Kräuterhexe

    9

  • Bergers

    8

Bärenkind

Ich komme nicht gegenan, diese Beiträge zu editieren. Bitte nichts öffnen von ISABELL REEK. Sind wieder Ekelfotos...

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16

Ich habe von der die Ekelfotos geöffnet?! - Die ist echt bescheuert im Kopf!!!!!! :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das ist nicht die Userin, die diese Fotos einstellt, ihr Account wurde von unserem "Freund" gehackt... Ist ja nichts Neues.

Also am besten raus aus dem Forum... wie ich schon schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Starbuck

Bin ja ziemlich neu hier im Forum und war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr da. Und jedes mal wenn ich herkomme, heißt es man soll offline gehen und keine PNs öffenen etc. :kaffee:

Macht so langsam keinen Spaß mehr.

Ich weiß, ihr könnt auch nichts dafür. :( Aber das ganze Phänomen war einfach ständig present seit ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe euch gehen dadurch nicht User verloren, die sich womöglich ein anderes, sichereres Forum suchen.

Ich bleib erstmal. ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei den hohen Mitgliedbeiträgen die wir hier nehmen, wäre das natürlich ein herber Verlust. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Starbuck

Sollte keinenfalls arrogant oder dergleichen wirken und war lediglich eine Feststellung. Wenn es mich extrem stören würde, wäre ich ja nicht mehr hier. (Siehe meinen letzten Satz oben)

Ich führe selbst ein Forum (anderes Thema) und weiß bescheid, was die Problematik betrifft. Kritisieren wollte ich hier sicherlich keinen. Aber ihr könnt es sicher verstehen, wenn man erst kurz hier ist, ist man doch ein wenig verunsichert, wenn das Forum ständig gehackt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...