Zum Inhalt springen
Registrieren

Modelle für Zeichnungen


Trin

Empfohlene Beiträge

Da ich inzwischen eine solide Grundausstattung an Zeichenutensilien wie Kohle, Graphit, Polychromos, Pastell-Kreiden etc. habe möchte ich diese auch gerne nutzen und meine Zeichenkünste verbessern. Da es mir mehr Spaß macht für andere zu zeichnen als "einfach nur so" suche ich auf diesem Wege Modelle, sprich gute, möglichst große und detailreiche Fotos von euren Hunden zum Abzeichnen. Bei Gefallen schicke ich euch dann das fertige Bild auch gerne (kostenfrei) zu, aber bitte erwartet kein Profi-Gemählde, denn soweit bin ich noch lange nicht und wie gesagt ich will und muss noch viel üben. Wenn ihr nicht zu anspruchsvoll seid, ihr euch auch über ein nicht so perfektes Bild von euren Hundis freuen könnt und mich bei meinen Übungen unterstützen wollt, würde ich mich über schöne Vorlagen freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    104

  • gast

    60

  • Diaz

    26

  • Joss the Dog

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was brauchst du genau? Ein Foto in einem Thread oder eine Mail? Du darfst Jacki gerne zeichnen.

Link zu diesem Kommentar

Meinen darfst Du gerne auch zeichnen.... ich würde mich darüber sehr freuen... und auch gerne die Kosten dafür übernehmen :)

Link zu diesem Kommentar

ich brauche ein möglichst gutes Foto. Hier oder per Mail ist egal. Sollte nur nicht zu klein sein damit man möglichst viele Details erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...