Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Überraschungen aus Fell


gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der unsere Lieblinge in den Fellwechsel kommen, und wir uns vor Hunde oder Katzenhaaren kaum retten können.

Warum das ausgebürstete, geschnittene oder getrimmte Fell einfach wegwerfen, wenn man doch noch was daraus zaubern kann?

Es gibt viele Möglichkeiten, das Fell zu einem einzigartigen Glücksbringer zu formen.

Und das für nur 5€ incl. Versand. (Armbänder bitte nach Absprache :-)

Bei Interesse bitte Mail oder PN.

Hier mal ein schöner Vorgeschmack :-)

12223900hc.jpg

12223901qw.jpg

12223902op.jpg

12223903lz.jpg

12223904of.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • UliH.

    7

  • Bulldog Trio

    2

  • talla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Hundekopf am Rucksack tät mir gefallen. Da müssten aber noch Chowie-Ohren mit dranne. Zumindest "andeutungsweise". Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar

Wieviel Fell brauchst du für ein Herz, dass ungefähr 10-12 cm hoch ist?

Nicht so flach, bischen bauchig, damit es sich gut anfühlt. :)

Link zu diesem Kommentar

@ Bibidogs: eigentlich nicht, wenn es zu kurz ist, wird Baumwolle mit drangemischt. Das wird natürlich abgesprochen :-)

@ UliH.: n a klar da modelieren wir einen schönen Chowkopf :-)

@ Junkersfrau: da brauch ich schon so 2-3 Brotzeitüten voll :-)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Ich sammel schon mal Fell..... ;)

ihr habts wieder einfach.. ich mit meinen Kurzhaartölen :-(- ich nehm dann wohl alle haare von allen Tieren zusammen - der Perser wirds schön auffüllenn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...