Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunschzettel fürs Wichteln 2012


mini-Ares

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

okay...verhau mir mein...äh lieber Ares sein Popo, liebe Ute....

aber ich konnte nicht warten und habe mal das Thema hier schonmal erstellt, du kannst es dann gerne löschen oder umschreiben wenn du das möchtest....liebes liebes Oberwichtel, wollte dir nur ein Punkt abnehmen :D

*oberwichel knuddel*

Hier ist der Link zum Wichteln von 2011

Wer macht mit: Wichteln 2011

das ist der direkte Link zur Liste wo sich aud die ehmalige Liste von davor drin befindet, in der anderen könnt ihr aber direkt über die Namen auf die entsprechende Liste zugreifen

Wunschliste für die Wichtel 2011

Link für die Auspackorgie 2011 als Anregung für Geschenke, oder nicht-Geschenke ;)

hab ein weiteren Thread gefunden :klatsch:

Mein Wichtelpaket ist da

OW-Edit:

Originalbeitrag

[ALIGN=center]12224582hw.jpg[/ALIGN]

NEU:

Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hat im letzten Jahr (habe da oft an anderer Stelle gehört, dass das manchen sauer aufgestoßen ist) möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes, Eure Lieblingsfarben und Eure Schuhgröße rein, die Bastler mussten oft nachfragen letztes Jahr!

Was auch immer zu Ärger geführt hat, war die Preisgrenze nach unten: Ich habe die dieses Jahr auf 10 Euro gesetzt, in der Hoffnung, dass das für jeden okay ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    59

  • Joss the Dog

    10

  • UliH.

    7

  • mini-Ares

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Shion! :knutsch

Ich füge meine Bedingungen noch ein - ansonsten ist das okay! ;)

So ist es brav, Sylke! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

HU Jacki: ca. 40 cm

Meine Schuhgröße: 39

Lieblingsfarbe: rot, gelb, blau, grün, ...

Jacki und ich sind allergiefrei...

Ich möchte keine Brokatdeckchen!!!!!! EDIT OW: Sie hat schon genug! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Buca mag- alles was Quietscht, Rollt, Springt, zum Kauen ist, kuschlige Dinge

- Knochen

- Kopfhaut

er darf keine Leckerlies mit Getreide

Chrissie ist da einfacher - sie liebt Halsbänder für Buca (HU 37,5)

- die Farbe Blau

- Kerzen

- Selbstgemachtes

Sie mag nicht: Nüsse, Alkoholika

Sonst ist sie leicht zufrieden zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares
Originalbeitrag

Danke, Shion! :knutsch

Ich füge meine Bedingungen noch ein - ansonsten ist das okay! ;)

So ist es brav, Sylke! :knutsch

kein Problem, ich freu mich...würdest du wieder die Steckis verlinken?

so das man von der ersten seite mit einem klick zu den entsprechenden Stecki des Users kommt?

wie es in deiner Liste vom letzten Jahr gewesen ist?....menache sind doch so such-faul :Oo

und findest du zufällig den Auspackthread vom letzten Jahr?...ich such mich bereits fusselig danach >.<

Link zu diesem Kommentar

Nö, letztes Jahr hatten wir Ruhe! ;)

Ja, Shion, die Verlinkung zur Wunschliste werde ich machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...