Zum Inhalt springen
Registrieren

Schottland - Urlaub ohne Hund


Moony

Empfohlene Beiträge

Nach dem Forumstreffen ging es für mich gleich am Montag im Flugzeug weiter nach England und Dienstags sind wir dann mit dem Auto für ein paar Tage nach Schottland gefahren. :)

Buxi hat sich derweil eine Woche bei meinen Eltern in Hamburg verwöhnen lassen. ;)

Ein paar Schmankerl, und den Rest gibts dann hier:

DSC_4042.JPG

DSC_4129.JPG

DSC_4121.JPG

DSC_4167.JPG

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaach ja - Schottland ist Balsam für die Seele! Und dann noch bei DEM Wetter! Wunderschöne Bilder!

Neid! Neid! Neid! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Schottland ist soooo toll!!!!! =)=)

Wunderbare Bilder mal wieder, Alyssa, und WAS für ein geiles Wetter!!

Fernweh.... *seufz* :)

Link zu diesem Kommentar

OCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh :klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)

Super Bilder Alyssa. Danke auch nochmal für die von Elmo.

Will auch Schottland!!!! Mennööööö!

Muss mal wieder Bilder von meiner Schwester schauen, die war auch schon und hat viele Fotos gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch :) und kann auch ein paar Fotos beisteuern, wenns gewünscht ist :)

ích war in Edingburgh

Link zu diesem Kommentar

Ui, Alyssa, das sieht sooooo toll aus - darf ich meiner Freundin gar nicht zeigen, so schönes Wetter! Die war in den Sommerferien da und die hatten ganz viel Regen......

Ist das Loch Ness? :D

Danke fürs Zeigen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ui, Alyssa, das sieht sooooo toll aus - darf ich meiner Freundin gar nicht zeigen, so schönes Wetter! Die war in den Sommerferien da und die hatten ganz viel Regen......

Ist das Loch Ness? :D

Danke fürs Zeigen! :klatsch:

Wir hatten auch nur Regen :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch nur Regen :zunge:

Ich auch, vor über 20 Jahren und schreckliches Essen, aber trotzdem irgendwie cool.... in Irland hatte ich tolles Wetter und das Essen war genauso schlimm, aber auch cool.... London, kenne ich bei jedem Wetter, aber auch ohne wirklich gutes Essen, aber auch cool ......

Die Insulaner sind irgendwie immer wieder eine Reise wert. :)

Link zu diesem Kommentar

Das geht mir ganz ähnlich, ich komme von den Inseln seit 10 Jahren auch nicht wirklich los. Klar, das Wetter ist oft schlecht, das Essen fast immer komisch, aber cool ist es trotzdem immer wieder. :)

Das Essen war diesmal aber gar nicht so schlimm, gut, das Frühstück ist...gewohnt gewöhnungsbedürftig und Haggis schmeckt nicht wirklich gut. Aber abends haben wir oft gut gegessen.

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter! Und nee, das ist nicht Loch Ness, aber ich habe mir trotzdem eine Nessie für die Magnetpinnwand mitgebracht :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fand das Essen in Irland ganz gut bei meiner Gastfamilie, viel Kartoffeln und Püree und Gemüse....

England konnt ich noch nicht testen und auf den Mainlandgames hab ich mich nicht an Haggis getraut... ;-( muss ich auch nicht wirklich haben...

Ich nehm dann lieber den Whiskey... =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...