Zum Inhalt springen
Registrieren

Viele Klamotten :)


eddylove

Empfohlene Beiträge

eddylove

Hallo erstmal an Alle :)

Ich möchte einiger meiner Klamotten los werden und stelle sie nun hier rein.

Ihr dürft drunter schreiben,was ihr haben wollt und was ihr zzgl. Versand zahlen würdet :)

Ich schreibe keine Preise hin nur Größe und Marke,viel Spaß :)

Ich lade noch weitere Bilder hoch,also einfach mal reinschauen :D

Liebe Grüße,

Sophie

post-29592-1406419910,99_thumb.png

post-29592-1406419911,01_thumb.png

post-29592-1406419911,03_thumb.png

post-29592-1406419911,05_thumb.png

post-29592-1406419911,06_thumb.png

post-29592-1406419911,08_thumb.png

post-29592-1406419911,1_thumb.png

post-29592-1406419911,12_thumb.png

post-29592-1406419911,14_thumb.png

post-29592-1406419911,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe an einigen Sachen Interesse - ABER: kann Dir da keinen Preios nennen.

Kann ich wirklich nicht.

Ich kann Preise sehen, mir die Teile dazu angucken und dann sagen, ob mir der Preis zusagt oder nicht und eben dann ggf. verhandeln.

Interesse habe ich an:

- türkises Longshirt "Lazy Days"

- Pinker Leoschal

- Bluse von Zara

Wenn Du magst, dann schick mir - gerne auch per PN - wie Du möchtest - Deine Preisvorstellung :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Joss the Dog

Hmmm - hier kam noch kein Paket an und Geld ist schon lang überwiesen - kannst mal bitte nachforschen?

Link zu diesem Kommentar

Also,ich habe die Sachen per Warensendung geschickt.Das kann durchaus bis zu zwei Wochen dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Also,ich habe die Sachen per Warensendung geschickt.Das kann durchaus bis zu zwei Wochen dauern ;)

:kaffee:

Lt Post sind es i.d.R. 4 (!) Tage:

http://www.deutschepost.de//mlm.nf/dpag/images/w/warensendung/100710_spezialloesungen_online.pdf

Eddylove ist meine Tochter, ich war selbst dabei als die Warensendung rausging.

Lt. der Post dauert es bis zu 4 Tage, ich habe aber auch schon alles erlebt mit Warensendungen, vom nächsten Tag bis zu 14 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Und heute ist es angekommen =)=)

Danke schön dafür - die Klamotten sehen toll aus und ich bin mir sicher, meine Tochter wird sich totaaaal freuen :)

Danggöööööööööööööö :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...