Zum Inhalt springen
Registrieren

Feedback erwünscht!


SabineG

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich bin nun fast fertig mit der Homepage für meinen Arbeitsplatz, fehlt nur noch die Beschreibung der Ergotherapie (ich warte drauf *Fingertrommel* ).

Mögt ihr mal reinschauen und Feedback geben?

www.ergo-logo-pewsum.de

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Hey SabineG

Ich finde die Seite Klasse =)

Sehr sehr übersichtlich die Fotos sind toll :) Und das Wuffel gleich mit vorgestellt wird ist total toll :)

Alsop ich find´s super mach weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich finde sie sehr schön und vorallem übersichtlich- und zu, Glück augenschonende Farben

hätte aber unter deinem Bild die Olli gleich mit dazu geschrieben also Sabine und Olli.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ich finde sie sehr schön und vorallem übersichtlich- und zu, Glück augenschonende Farben

hätte aber unter deinem Bild die Olli gleich mit dazu geschrieben also Sabine und Olli.

Hole ich nach.

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Ich finde die Seite sehr ansprechend, nicht zu bunt, sehr übersichtlich.

Und sogar Ollie hat 2 eigene Seiten!

Am besten gefällt mir aber die Rubrik "Therapeutenteam"

Die Fotos der Angestellten sind mal richtig fröhlich (und sehen alle sehr sympathisch aus).

Ich find, da gibts nix zu "meckern".

gut gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar

Header und Startseite spricht mich leider garnicht an

Wirkt sehr Laienhaft und unglücklich für eine Geschäftshomepage

Impressum würde ich ins Hauptmenue setzen und nicht in eine Unterkategorie

Link zu diesem Kommentar

also mir gefällt die Seite auch sehr gut, das einzigste was mich ein ganzklein wenig stört ist die Telefonnummer. Die Vorwahl in der oberen Spalte und die Rufnummer so abgeschlagen....

Aber sonst Daumen nach oben!!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

also mir gefällt die Seite auch sehr gut, das einzigste was mich ein ganzklein wenig stört ist die Telefonnummer. Die Vorwahl in der oberen Spalte und die Rufnummer so abgeschlagen....

Aber sonst Daumen nach oben!!!

Da hast du vielleicht eine andere Auflösung? :???

Bei sind die Nummern in einer Spalte.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Seite soweit auch sehr gut, die Startseite könnte für mich auch ansprechender sein - das ist mir zu........kühl (kann ich schlecht sagen, was "stört", aber irgendwas fehlt! :think: )

Euer Team kommt sehr, sehr symphatisch rüber (Hahn im Korb :D :D )!

Einen kleinen Fehlerteufel habe ich gefunden, bei der Lagebeschreibung des Spielplatzes fehlen zwei Kommata und statt "seine" würde ich "die" Behandlung nehmen, weil die Schwester ja "ihre" nicht "seine" Behandlung beendet! ;)

........., auf dem Geschwister unserer Therapiekinder sich, wenn sie möchten, die Wartezeit vertreiben können, bis ihr Bruder oder ihre Schwester seine Behandlung beendet hat.

Ah, und unter "Ollie" stellt sich vor, in dem ersten Bild steht "Ollies", da soll doch bestimtm nur Ollie stehen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...