Zum Inhalt springen
Registrieren

Theresa ist da


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Heute ist eine kleine Maus hier eingezogen. Ich habe überlegt, ob ich den Fred auf später verschiebe, weil ich leider nicht mit Fotos dienen kann... wir haben den Fotoapparat bei der Übergabe liegen lassen. :[

Aber ihr bekommt es sowieso heraus, dass hier wieder ein Hund ist.

Sie sollte eigentlich eine Spinona sein, aber sie ist wohl eher ein kleines Irgendwas... :D Vielleicht ein Griffon-Mix. Sie ist 11 oder so, und sie hat keinen Schwanz. Angeblich soll er abgebissen worden sein, aber vielleicht ist er auch nur schlecht kupiert. Viele Bissnarben über den Körper verteilt. Ich glaube, sie hat wirklich schlimme Dinge erlebt.

Sie ist geschoren und sieht dadurch etwas gewöhnungsbedürftig aus - aber süß ist sie! Natürlich noch nervös und unsicher, sie weiß auch noch nicht so recht, ob sie auf uns zugehen soll. Aber ab und zu kommt sie und lässt sich streicheln. Schlimme Zähne hat sie und schlimme Ohren - naja, das Übliche eben.

Bin gespannt, wie es sich mit ihr hier entwickelt. :=):

Echt schade, dass wir nun von den ersten Tagen hier keine Fotos haben werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    126

  • gast

    66

  • Ninchen0_15

    25

  • SabineG

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schön, Kerstin, dann kommt ja wieder Leben ins Haus. :kuss:

Mit den Bildern das ist echt schade, aber ihr reicht ja bestimmt ganz bald welche nach. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß mit der Maus. :)

Link zu diesem Kommentar

Theresa ist ein schöner Name :)

Ich wünsch euch viel Glück und Freude mit der Dame.

Ui, das reimt sich :D

Link zu diesem Kommentar

Jucheeee, das freut mich sooooo für Euch! :klatsch:

Da wünsch ich Euch ganz viel Spaß mit der Maus, ein glückliches Leben mit ihr! *resi-i-hol-di-mit mei-traktor-ab*-pfeif

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Schön, dass sie gut bei Euch angekommen ist! :)

Wie gross ist man denn so, wenn man ein "kleines Etwas" ist?

Wie fühlst Du Dich jetzt, mit diesem "fremden" Hund an Deiner Seite?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Wie gross ist man denn so, wenn man ein "kleines Etwas" ist?

Tja - gesagt wurde 57 cm (damit wäre sie so groß wie Alma, aber das kommt nicht hin). Ich schätze mal, sie hat 50 cm.

Wie fühlst Du Dich jetzt, mit diesem "fremden" Hund an Deiner Seite?

Fremd. :D Wir fremdeln alle noch ein bisschen, wobei Dirk damit nicht so die Probleme hat. Aber das kenne ich schon, das geht ganz schnell vorbei.

Bei Dirk geht es, aber ich habe immer so einen leichten Babyblues. Bei Alma auch!

Die Kleine ist echt putzig!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das ist ja super, dass ihr endlich wieder Leben in eurer Bude habt!!! Frerut mich sehr für euch!!! :D

Nur mit der Kamera das ist natürli´ch echt sehr schade!!! :( Vor allem natürlich für euch! ;) Aber ein bischen auch für uns! :D

Viel Spaß mit der Süßen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Tja - gesagt wurde 57 cm (damit wäre sie so groß wie Alma, aber das kommt nicht hin). Ich schätze mal, sie hat 50 cm.

Ein Zwerglein....! :D

Fremd. Wir fremdeln alle noch ein bisschen, wobei Dirk damit nicht so die Probleme hat. Aber das kenne ich schon, das geht ganz schnell vorbei.

Bei Dirk geht es, aber ich habe immer so einen leichten Babyblues. Bei Alma auch!

Die Kleine ist echt putzig!

Genauso dachte ich mir das! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...