Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Filme haben euch berührt?


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Da ich finde, dass mitlerweile sehr viel Mist im Fernsehen kommt, bin ich begeistert, dass heute mal ein wirklich guter Film kam: "Die Farbe lila"

Ich sehe den Film bestimmt schon zum 10. Mal und er berührt mich immer noch!

Gibt es Filme die euch immer wieder berühren?

Mir fallen ausser die Farbe lila noch:

- Grüne Tomaten und

- Zwei Frauen ein

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Joss the Dog

    6

  • McChappi

    5

  • Hansini

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Die Brüder Löwenherz

Vor allem im Stück in einem Berliner Kino gesehen - das war heftig!

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Der Film "Shooting Dogs" von Michael Caton-Jones über den Völkermord in Ruanda hat mich zutiefst berührt.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Mein absoluter Lieblingsfilm ist

P.S. Ich liebe Dich

Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe, aber ich heule jedes Mal Rotz und Wasser wenn ich den anschaue. *seufz*

Ausserdem finde ich noch toll:

- Eat Pray Love

- Hinter dem Horizont mit Robin Williams

Die Farbe Lila ist auch ein super Film.

Link zu diesem Kommentar

Marley & Ich... da hab ich Rotz und Wasser geheult.

The Green Mile ist eine Story die mich immer wieder fesselt und tief beeindruckt.

Der Schauspieler Michael Clarke (John Coffee), ist ja leider schon verstorben :(

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe Lila fand ich auch wirklich gut. Ansonsten fällt mir jetzt noch ein: Schindlers Liste

Link zu diesem Kommentar

Schindlers Liste, sonst eigentlich kaum einer. Unvergleichlich bewegend. Nicht zu toppen, finde ich.

Vielleicht noch Ghandi. Bewundernswert.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

The Green Mile

Das Leben ist schön

Hachiko (so viel hab ich glaub nie bei nem Film geheult)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...