Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1978

  • Loonee

    614

  • Amira67

    390

  • Joss the Dog

    382

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unfug2011

Huhu im November! :)

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass das Jahr quasi wieder rum ist! Man sollte doch meinen das 12 Monate eine feste Zeitspanne sind, die immer gleich lange dauern... Aber schon im letzten Jahr hatten wir "auf einmal November" und poff.... war das Jahr um... Und dies Jahr wieder so schnell...

:???

Is das so, wenn man älter wird?? :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Ja, die Zeit fliegt und je älter man wird, um so schneller :(

Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht, Vera.

Am meisten erschrickt mich aber, das sogar meine Kinder oft sagen, so ein Jahr geht sooo schnell rum. Als ich noch Kind war, war ein Jahr unendlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Huch, ach so, hier sind wir *Luft zufächel*

Ich war schon besorgt :)

Ist heut in ganz Deutschland Feiertag? :think:

Link zu diesem Kommentar

Silvi, bist du aus dem Bett geplumst?

Ich glaube ab Niedersachsen gen Norden ist heute nichts mit Feiertag.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Andrea! Habs gesehen, ist auch besser den Oktober zu schliessen, bevor sich noch mehr verlaufen und zu Weihnachten nicht rechtzeitig wieder da sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...