Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hobby


Samir

Empfohlene Beiträge

So da ich nun die Gelegenheit hatte ein paar Bilder zu machen, zeige ich sie euch gerne. Auch um Kritik und Anregung zu erhalten:) Hab die Kamera (Canon Eos 600 D) vor kurzem gekauft (Gebraucht) und hab mich mal versucht. Hab zwar schon Bilder von Samir gemaccht mit 4 Monaten, aber ich will mich natürlich noch verbessern, da ich es einfach liebe Momente in Bildern festzuhalten:)

Achja und ich bin absolute Anfängerin, mit Fachbegriffen kann ich nicht immer was anfangen^^

Hier kommt erstmal Sunny (Araber-WarmblutMix Stute, 22 Jahre alt, das Pferd meiner Bekannten, bei der ich wohne)

Die Bilder würde ich ihr gerne zu ihrem Geburtstag schenken :D , aber :mund

post-31012-1406419951,31_thumb.jpg

post-31012-1406419951,33_thumb.jpg

post-31012-1406419951,35_thumb.jpg

post-31012-1406419951,42_thumb.jpg

post-31012-1406419951,47_thumb.jpg

post-31012-1406419951,52_thumb.jpg

post-31012-1406419951,57_thumb.jpg

post-31012-1406419951,59_thumb.jpg

post-31012-1406419951,65_thumb.jpg

post-31012-1406419951,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

ui tolle Bilder :klatsch:

Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich mich im Fotografieren noch nicht ausprobiert habe ;)

Das Vorletzte mit dem schönem braunen Auge *schwärm* =) wunderschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Super schön :) Willst du es als eine Art Kalender machen?? :)

Das Dritte finde ich auch besonders schön :)

Tolle Tiere

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder, eins schöner wie das andere :klatsch::klatsch:

edit: mir gefällt am besten Bild 5 und 7 :D

Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen die Aufnahmen auch! :klatsch: Ein wunderschöner Kopf: Den Araber kann das Mädel wahrlich nicht leugnen! ;)

Am restlichen Exterieur gäbe es ein bisschen was zu mäkeln, aber das gehört hier nu nicht her und hat ja nix mit der Bilderqualität zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...