Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Sprühflasche, wo kaufen?


BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

BirgitMehrum

Huhu,

ich suche eine möglichst kleine Sprühflasche, welche mit Wasser befüllt ist oder die man mit Wasser befüllen kann.

Weiss jemand wo ich so etwas her bekomme?

Gruss Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Andrea2011

    12

  • Joss the Dog

    9

  • BirgitMehrum

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

bei DM Markt bei den Probiersachen. (an der Kasse)

Da gibt es diverse Produkte in Sprühflaschen. Flasche leeren, durchspülen et voila.....

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Für unsere Blümchen hab ich eine aus dem Baumarkt.

Kostete glaub ich unter 3 Euro.

Den Blumen gefällts :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe auch eine Pflanzensprühflasche. Ich nehme sie zum Bügeln, wenn ich das einmal im Jahr mache.

Damit kann man im Sommer übrigens prima Wespen vertreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
BirgitMehrum

@Joss the dog:

Was ist denn ein Bauhaus? Und Gartenbetrieb? Wieso sollte es soetwas in einer Gärtnerei geben?

@gondi1:

Es sollte eine möglichst kleine Sprühdose sein. Also 20ml oder 50ml würden schon reichen. Also so, dass sie noch in die Hosentasche passt. Es darf nichts Schädliches drinnen sein, also am besten nur Wasser oder sowas.

@Dylan:

Aber so eine Sprühdose bekommt man doch nur gewaltsam auf? Dann geht sie doch nicht mehr zu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...