Zum Inhalt springen
Registrieren

Nashari sagt Hallo


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin die Nadine, 24 aus Berlin-Pankow und derzeit noch hundelos. Hunde liebe ich schon mein ganzes Leben lang, aber bisher war es mir nicht möglich, selbst einen zu halten und mein Kontakt beschränkte sich auf Hunde von Freunden oder meinen Eltern oder Dogsitterjobs.

Nach ausreichend Lektüre und Information soll bei mir im Juni ein kleiner Japanspitz einziehen, eine Hündin. Der Wurf selber ist zwar schon für Februar geplant, aber erst im Sommer bekomme ich Urlaub und dann gleich 6 Wochen, dank öffentlichem Dienst, daher hole ich den Hund erst dann. Der Welpe, dann eher ein Junghund, ist dann schon 18 Wochen alt.

So haben Hundi und ich genügend Zeit, uns aneinander zu gewöhnen und nach und nach langsam auch das allein bleiben zu üben, da ich ja 6 Wochen später wieder arbeiten muss. Wenn der Hund erwachsen ist wird um die Mittagszeit für 1-2 Stunden ein Dogsitter kommen, am Anfang noch öfter, da ich den Hund bestimmt keine 4 Std alleine bleiben in 6 Wochen antrainiert bekomme. Sollte etwas besser, schlechter klappen, als geplant/gedacht, lässt sich das ja alles individuell mit Dogsitter regeln.

Ich hoffe auf ein paar nette Kontakte hier, mit denen man quatschen, sich austauschen und bestimmt auch die eine oder andere Gassirunde zusammen gehen kann. :winken:

Momentan ist die Hündin wohl erstmal läufig und man wartet darauf, dass sie gedeckt wurde. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen!!

Ich bin auch neu hier, finde mich aber bis jetzt gut zu recht.

Schon mal im voraus viel Spaß mit deinem Hund. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. =)

@Judith

dein Hund ist ja eine Schönheit :respekt:

Ein Huskymix?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. =)

@Judith

dein Hund ist ja eine Schönheit :respekt:

Ein Huskymix?

Finde ich auch :so

Falls sie nicht antwortet: Sie hat einen Sibirian Husky-Collie-Mix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...