Zum Inhalt springen
Registrieren

Netter Spruch gesucht


Fenia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist schon eine gaaaaaaanze Weile her das ich aktiv hier geschrieben habe.

Dies hat eine Unzahl an Gründen. Unter anderen meine Mithilfe in einer Hundeauffangstation, angegliedert an den Deutschen Tierschutzbund.

Aber dazu ein anderen mal genauer ;)

Aktuell woltte ich um eure Mithilfe bitten im Falle unser Spendendose.

....Huch nein nein nicht wegen Spenden.....sondern um einen Spruch für die Dose geht es hier.

Die Dose wird beklebt mit dem Logo der Station und dem Logo des Deutschen Tierschutzbundes. Zudem soll halt ein netter/lustiger Spruch um Spenden bitten. Mir fällt aber nix ein*seufzt*

Habt ihr villeicht eine Idee? :???

Ps: falls wer wissen will wovon ich Rede hier die Hp [url=]http://www.nordlicht-notfelle.de/[/url]

Link zu diesem Kommentar

Spontan fällt mir das ein..

Ein Licht für den Norden

Polarlicht(er) für Pfoten

Eiskalte Pfoten (Pfötchen)

Schneepfoten - aber trotzdem ist mir nicht kalt

Wann wird es mal wieder richtig Winter

..

ich überlege weiter :)

Link zu diesem Kommentar

Ginge es um Kleintiere, dann wäre "Kleinvieh macht auch Mist" geeignet.

Vielleicht das hier:

Geld kann man nicht fressen, aber Futter von kaufen!

Jedes Tier hat seinen Preis!

Link zu diesem Kommentar

Gehen auch Zitate?

Ich finde ja immer

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" toll.

Von Friedrich Nietzsche, aus "Also sprach Zarathustra"

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wie wär es mit: "Selbst das dickste Fell, reicht manchmal nicht aus"

Ders Super! :) Mal sehen ob ich den noch auf die Dose bekomme. Ich danke euch für die tollen Ideen. Die anderen waren auch super schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...