Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte eine Rubrik nur für schöne "Sachen"


Sam

Empfohlene Beiträge

Lese gerade so die verschiedenen Einträge durch und stelle fest, dass es fast nur um Probleme, unglückliche oder kranke Hunde, schreckliche Dinge, die den Tieren passiert sind, liebe Kumpels, die uns verlassen mussten oder die krank sind usw. geht.

Weiß denn niemand was schönes? So eine Rubrik, in der nur schöne Sachen stehen, so was, was man vor dem Schlafengehen lesen kann, eine Rubrik, wo man sich ein wenig Trost holen kann, wenn man mal wieder der Meinung ist, das nichts mehr geht!

Was haltet Ihr davon :???

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

..Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..

oder auch -> wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass blos den Kopf nicht hängen ;)))

Link zu diesem Kommentar

finde ich ne super Idee :) Hier koennen wir ja einfach die Dinge reinschreiben, bei denen unser Hund uns zum Schmunzeln gebracht haben oder so, find ich toll :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn Threads durch mosern und meckern kaputt gemacht werden,

dann hat man einfach keine Lust einen für was tolles zu erstellen.

Mir hätte es Spaß gemacht, von der niedlichen Pflegenase zu schreiben, mal als Beispiel.

Doch das wurde direkt mit unnützen Kommentaren zunichte gemacht.

So ist nunmal das Leben.

Jeder sieht nur noch das Schlechte.

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

Naja, wenn Threads durch mosern und meckern kaputt gemacht werden,

dann hat man einfach keine Lust einen für was tolles zu erstellen.

Ich bin gestern auch auf einen Thread gestoßen, welcher vom Moderator letztendlich geschlossen wurde. Und das nur, weil ein Mitglied den Verfasser des Themas auf unschöne Art persöhnlich angegriffen hat. Jeder hat seine Meinung und man sollte sie respektieren, ohne sich selbst als "allwissend" über alle anderen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist hier aber leider weitverbreitet.

Allwissendheit und der perfekte Hund zu Hause. ;) Das macht eine gute Diskussion fast unmöglich.

Meist kommen sofort Vorwürfe und so macht es keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar

Wer hat denn einen perfekten Hund?

Ich nicht.

Hatte ich auch noch nie.

Ansonst finde ich es auch mal schön,was schönes zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wer hat denn einen perfekten Hund?

Ich nicht.

Hatte ich auch noch nie.

Ansonst finde ich es auch mal schön,was schönes zu lesen.

Also ich habe nicht nur den perfekten Hund, sondern die perfektesten Hunde überhaupt ;)

Sie sind perfekt darin mich zu nerven,

sie sind perfekt darin andere Hunde anzumachen,

sie sind perfekt darin mir nur noch ein klitzekleines Plätzchen auf der Couch zu überlassen,

sie sind perfekt darin jeden Besucher mit Getöse zu empfangen,

sie sind perfekt darin Katzen oder anderes jagdbares Getier vor mir zu entdecken,

sie sind perfekt darin mich mitten in der Nacht dazu zubringen im Schlafanzug durch den Garten zu marschieren,

sie sind perfekt darin meinen liebevoll angelegten Gartenteich samt Seerosen zu zerstören,

sie sind perfekt darin den Garten, auf der Suche nach dem Maulwurf, umzugraben,

sie sind perfekt darin jeden Postboten oder Lieferanten etwas schneller laufen zu lassen,

........ ich könnte noch viel mehr über ihren Perfektionismus schreiben, aber ich will euch nicht neidisch machen :D

Und so was soll man nicht lieben? Für andere sind es nur Hunde, für mich sind es die besten der Welt! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...