Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Kaffee nach Zahnextraktion?


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor einer Stunde vom Zahnarzt gekommen, wo ich den ganzen Nachmittag verbracht hatte.

Zwei Zähne abgeschliffen, einer gezogen. Nun klafft da über dem Provisoirum ein Loch, durch das man wunderbar den schwarzen Faden sehen kann... :Oo

Das mit dem Rauchen verstehe ich ja noch (obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß wie lange ich das heute durchhalte), aber warum soll ich keinen Kaffee trinken?

Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • SabineG

    18

  • willtotease

    5

  • Bulldog Trio

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaffee treibt den Kreislauf und das Nachbluten kann dann verstärkt auftreten. Ich habe trotzdem Kaffee getrunken... *hust* (und geraucht)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch Kaffee getrunken. Vielleicht solltest Du nicht gleich eine ganze Kanne trinken :kaffee:

Bei mir helfen bei der Wundheilung sehr gut Arnica Globuli.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Ich habe so Globuli nicht, könnte ich nicht Traumeel nehmen, das hilft doch gegen Entzündungen?

Und das mit dem Kaffee leuchtet mir ein, allerdings dürfte mein Körper so dran gewöhnt sein dass es bei mir nicht sonderlich kreislaufstimulierend sein dürfte. ;)

Link zu diesem Kommentar
willtotease

Ach, Du Arme!

Wenn ich mich recht entsinne, auch keine Milchprodukte in den ersten 24 Stunden.

Zum Thema rauchen: ich bin vor einem Jahr aufs Dampfen umgestiegen...

und...

ich durfte direkt nach der Zahn-OP wieder loslegen! War nur ein bisschen schwierig wegen der Betäubung... :D

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar

Mit Kaffee hatte ich nie Probleme. Aber auf Milchprodukte solltest du unbedingt verzichten. Hat mir eine fette Entzündung eingebracht :(

Edit:

Astrid war schneller ;) Dampfen hat einfach nur Vorteile dem Rauchen gegenüber :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ach, Du Arme!

Wenn ich mich recht entsinne, auch keine Milchprodukte in den ersten 24 Stunden.

Davon hat er nichts gesagt. Und ich wollte mir einen Milchshake machen, damit ich schnell und ohne Kauen satt werde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...