Zum Inhalt springen
Registrieren

Nummer 4 - meine Suche beginnt


Jennifer80

Empfohlene Beiträge

Jennifer80

Angeregt durch

Originalbeitrag

Ich verstehe das es für manche absolut unvorstellbar ist einen Hund alleine zu haben, ich reihe mich dazu ein. Hier, bei mir war es immer schon sehr entspannt. Seitdem Maja da ist, ist es aber noch schöner geworden. Ich kanns nicht erklären, meine Hunde waren immer schon sehr brav, abgesehen von dem üblichen Welpenunsinn, der ja nun schon lange aufgehört hat. Die Pubertät ist auch überstanden. Streit, Neid und Missgunst, gibt es einfach nicht. Wir leben hier in Peace, Love and Harmony und suchen Nummer 4. Irgendwo da draussen steckt sie und wartet auf uns.

Starte ich nun die offizielle Suche und der Weg zu unserer Nummer 4.

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80

Ich hätte zwar schon eine Hündin gesehen die passen würde, nur möchte ich genauso einer Rennsemmel wie Maja gerne eine Chance geben. Dieser Hund verlor genau wegen ihrer Arbeitsbereitschaft den Platz und leider ist sie nicht die Einzige da draußen.

Link zu diesem Kommentar

:respekt:

Wir haben ja auch 3 ;-) Aber 4 ...?

Mutig!

Wobei ich auch 2 Fälle kenne, wo das SEHR harmonisch abläuft (alles generalstabs-mäßig durchgeplant *g*). Da wurde aber extrem drauf geachtet, dass das "Rudelchen" perfekt harmoniert ;-)

Was magst / suchst Du denn?

Tierschutz? Alter? Rasse?

gespannte Grüßlis

Yvonne+3-er Rüdelchen

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80

Ich habe ein super harmonisches Rudel - dementsprechend esoterisch gestaltet sich die Suche nach Nummer vier.

Rasse - gibts nur eine ein reinrassiger sibirischer Husky muss es sein

Geschlecht - weiblich, auch kastriert

Alter - gerne ab einem Jahr oder Pubertät, aber nicht unbedingt einen Welpen

Tierschutz - Ja, ein Wesen das so wie Maja den Platz auf Grund Hobbyaufgabe verloren hat. Oder der Arbeitswille sich nicht mit den Besitzern deckt.

Davon gibt es da draußen leider zu viele.

Was die Hündin können muss, ist arbeiten wollen und einen gesunden Lauf haben. Alles andere bekomme ich hin.

Ich bin gespannt wie lange es dauert. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...