Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wieder startet ein neuer Monat und jetzt gehen wir strammen Schrittes auf Weihnachten zu.

Erst einmal einen :kaffee: für alle und dann gehts ans Adventskalendertürchen öffnen und das nicht nur zuhause, sondern auch im Polar: http://www.polar-chat.de/topic_94193.html

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1486

  • Loonee

    434

  • Fiona01

    224

  • Amira67

    209

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von hier einen schönen guten Morgen, oder gute Nacht, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Entweder ich warte bis zur Morgendämmerung und mach die erste Runde mit dem Hund. Ganz allein, in aller Seelenruhe und vorallem warm angezogen ;) wir hams -6 grad, oooder ich versuch endlich zu schlafen...

Ach was solls. Mach ich mal n Kaffee und geh ganz früh mit dem Kurzen raus..

Link zu diesem Kommentar

Morgen, Andrea und Anne!

Andrea ich finde auch, dass das Jahr wieder gerannt ist, aber liegt vielleicht auch am Alter. ;)

Anne hast du noch gar nicht schlafen können? Na dann würde ich mich auch erst mal mit einem Heißgetränk vorbereiten, wenn ihr - 6 Grad habt. Brrrrrrrr!!!

Link zu diesem Kommentar

Hier sind es auch -6 Grad, es ist echt verdammt kalt.

Heißen Kaffee, dann die Hunderunde und dann ab ins warme Bett, Anne, ich find das klingt dich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Mollythemops

Guten Morgen :)

Ich bin neu hier und noch etwas orientierungslos..Gibt es sowas wie eine Vorstellungsrunde oder so?

Link zu diesem Kommentar

Bett wird heut nix mehr :D wenn ich nach der Runde uns Bett husch, kann ich die nächste Nacht wieder nicht schlafen. Aber nach der Runde mit nem heißen Kakao auf die Couch, jap das wirds ^^

Einzig mein Hund ist etwas irritiert, oder eher genervt, dass ich noch wach bin.

Ja es gibt ne Rubrik, die heißt: sich besser kennenlernen

Link zu diesem Kommentar

Oben waren es gerade noch + 2 Grad und hier unten an den Autos sehe ich, dass es doch gefroren hat. Wenn gleich die Sonne aufgeht, oder warum auch immer es heller wird ;):D wird die Temperatur noch mal ein bisschen nach unten gehen, aber an - 6 Grad werden wir nicht drankommen.

Ich verteile mal dicke Handschuhe und Schals! ;)

Link zu diesem Kommentar

Anne, da wirst du aber dann bestimmt auf dem Sofa ein kleines Ründchen schlafen oder hälst du den ganzen Tag durch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...