Zum Inhalt springen
Registrieren

Tommy Hilfiger Hemd für Jungs, NEU ....


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich verkaufe ein Jungshemd von Tommy Hilfiger.... Größenangabe 12 M.

Neu und ungetragen ( Fehlkauf, weil Größe verpeilt ;)

Rückenlänge ( Kragenansatz bis Bund) 68 cm

Ärmellänge ( Schulter bis Bund) 50 cm

Ärmellänge ( Kragen bis Bund) 65 cm

Schnäppchenpreis 26 Euro inklusive versicherten Versand ( ich habe 60 Euro bezahlt ;) )

oder 22 Euro inklusive Warensendung.... ( eigenes Risiko)

12686313ea.jpg

12686316hz.jpg

12686317bj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kommt das auf eine deutsche Größe 40 bei Herrenhemden hin? Ich suche mal.... Weil dann....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kommt das auf eine deutsche Größe 40 bei Herrenhemden hin? Ich suche mal.... Weil dann....

Kendra das ist ein Kinderhemd.... mein Jüngster ist 15, dem ist es zu klein... ;)

Habe mich da auch mit der Größe vertan....leider.... ich finde das Hemd so süß.

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde sagen , für ein "normal" gebautes Kind.....12-14 Jahre alt....passt das....

Wenn es jemand kauft, und es passt nicht , dann nimm ich es wieder zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...