Zum Inhalt springen
Registrieren

Lady im Schnee


Skipper

Empfohlene Beiträge

Spaziergang heute Morgen: Gegen die Schneeklumpen, die sich im langen Fell bilden, trägt Lady hier die Stulpen, die ich ihr vor 2 Jahren aus Stretchkunstleder genäht habe. Wie man unschwer sieht, hat sie damit die volle Bewegungsfähigkeit :D

dsc0014vi.jpg

dsc0029lu.jpg

dsc0015no.jpg

dsc0031fqf.jpg

dsc0011nb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jetzt mal ernsthaft - ich hätte hier direkt 4 Personen, bei denen ich mir sicher bin, die würden solche Stulpen sofort bestellen :)

Huch - superschöne Fotos von einem superniedlichen Hund :)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Ich steh eigentlich nicht auf so kleine Wuschelfiffis, aber die ist ja herzallerliebst! <3 :klatschen:

Tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich steh eigentlich nicht auf so kleine Wuschelfiffis, aber die ist ja herzallerliebst! <3 :klatschen:

Tolle Bilder!

Stimmt, Berger des Pyrénées sehen wie süsse Wuschels aus und wer die Rasse nicht kennt, lässt sich durch ihre Optik total täuschen :D

Denn wenn sie arbeiten - und das liegt ihnen noch immer total im Blut!!! - zeigt sich ihre Intelligenz, ihre Wendigkeit und ihre Beobachtungsgabe :)

ladytreibtsuper.jpg

ladyimgalopp.jpg

ladynahbeidenschafen.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...