Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis der Sportliche!


gast

Empfohlene Beiträge

coole bilder, der hat aber mal so richtig spaß im schnee. da ward ihr aber noch nicht so lange unterwegs oder? ich vermisse die obligatorischen schneebommeln am hund :D

ich beneide dich ja schon ein bisschen. schnee haben wir hier zwar auch, aber die sonne lässt leider auf sich warten. die war nur heute mittag mal kurz da.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

coole bilder, der hat aber mal so richtig spaß im schnee. da ward ihr aber noch nicht so lange unterwegs oder? ich vermisse die obligatorischen schneebommeln am hund :D

ich beneide dich ja schon ein bisschen. schnee haben wir hier zwar auch, aber die sonne lässt leider auf sich warten. die war nur heute mittag mal kurz da.

Das war erst der Anfang vom Spaziergang...am Ende hatte er kein Schnee, sondern Eis an den Beinen :Oo

Der sonnige Tag tat heute so richtig gut :yes:

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie sportlich der Louis ist und das obwohl er schwer mit dem Herzen zu tun hat und seine rechte Lunge nicht mehr funktionsfähig ist!

Link zu diesem Kommentar

Das sieht man ihm echt nicht an, dass er so beeinträchtigt ist.

Schön, dass er sich so freuen kann und Spaß hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Tolle Bilder, der hat ja Power!! =)

Ja, Unsere sollte sich daran auch mal ein Beispiel nehmen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...