Zum Inhalt springen
Registrieren

Polarchat bei Google Chrome zu groß


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe seit Wochen ein seltsames Problem: Wenn ich den Polarchat über Google Chrome öffne, ist die Seite riesig und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Es liegt auf jeden Fall nicht an der generellen Bildschirmauflösung. Die anderen Internetseiten, die ich mit diesem Browser öffne, sind nämlich normal gross. Wenn ich den Polarchat mit Firefox öffne, habe ich das Problem auch nicht.

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Strg drücken und mit deinem Mausrädchen scrollen.

Da kannst dann in die Seite rein und rauszoomen

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, aber ich habe leider keine Maus für mein Laptop. Wie geht es dann? Strg ist Ctrl, oder?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Komisch, ich hab auch den Chrome und es funktioniert einwandfrei :think:

ABER : ja, ist Ctrl ;) Versuch mal Ctrl zu klicken inklusive "0" oder das Minuszeichen :)

Link zu diesem Kommentar

Jaa, super, es hat funktioniert =) . Vielen Dank :kuss: . Vielleicht habe ich das aus Versehen selbst verstellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...